WerderVision-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. ich bin kein experte in sachen forenspielen, aber irgendetwas wo es gewinner und verlierer gibt^^

ansonsten könntet ihr auch einfach auslosen.

2. Find ich nicht gut. Losen ist Glückssache, und andere Forenspiele haben nichts mit diesem hier zu tun.

3. Ja, Smartsurfers Idee war schon ganz gut, wäre dann auch dabei :)

4. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bin auch dabei. Diesmal was Mainstreames. :D

5. moi aussi, mesdames et monsieurs:svw_applaus:

6. maxi, noch mainstreamer?

7. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt ist aber immer noch zu klären, ob alle in den Vorentscheid müssen und ob das Lied ausm Vorentscheid identisch mit dem Finallied sein muss.
    Mein Vorschlag:
    Der Interpret der im Vorentscheid gewählt wurde muss behalten werden, das Lied aber ist ein anderes. Ich finde, dass macht das Finale noch interessanter und trotzdem ist die Chance sich mit einem bekannten Song durch die Vorentscheide zu mogeln und im Finale dann einen unbekannten loszuschicken eingeschränkt

8. Ich denke, das Lied sollte dasselbe sein.

Durch das geheime Voting, welches nicht nach Punkten, sondern als Abstimmung laufen sollte, würde man verhindern, dass man schon vorher Favoriten für die Finalrunde hat.

Realistisch wäre wohl, wenn die ersten Plätze gesetzt wären, abhängig vom vorherigen Ergebnis.

Dann gäbe es 2 Vorentscheids, bei beiden würden die erfolgreichsten Lieder sich qualifizieren.

9. Die Top 10 oder 8 des letzten Votings könnten ja immer gesetzt sein und der Rest muss in den Vorentscheid?

10. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
  11. Es gibt Sachen, die sind sogar für Mitleidspunkte zu scheiße.

12. Jus

Jus Guest

Wie bekannt ist euch denn die Band Rooney?

13. Ronney? Kenn ich :) Und zwar sogar auch die Band und nicht nur den Fußballer :D

14. when did your heart go missing... nach dem letzten Sommer kennt die fast jeder,. ;)

15. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Kenne nur dieses eine Lied, das fand ich aber recht nervig, hat man einfach zu oft gehört.

Auf Schalke werde ich übrigens mit diesem Video antreten:
    http://www.youtube.com/watch?v=vEeEQjeMylk&feature=related

Coole Band, cooles Lied und zusätzlich noch n gut gemachtes Video.
    Für unseren Wettbewerb habe ich mich aber entschieden es als zu bekannt einzustufen.

PS: Wäre nett wenn das keiner "klauen" würde, weder hier noch auf Schalke, habe Sportfreund auch schon ne entsprechende PN geschickt, hoffe ma das ist erlaubt.

PPS: Bin am überlegen ob ich hier mit nem sehr lässigen aber aussagekräftigen Reggaetune antrete, aber noch ist ja Zeit.

16. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Danke, jetzt weiß ich, was ich nehme :applaus: ;)

17. Möchte natürlich auch wieder mitmachen, und zwar hiermit: http://www.youtube.com/watch?v=UPkNH181aFA

Ist in der Kategorie Weltmusik einzuordnen und gefällt mir persönlich sehr gut. :beer:

Wie läuft der Vorentscheid denn jetzt ab? Wer muss daran teilnehmen und wer nicht?

18. bin gegen den vorschlag mit demselben interpreten, aber anderen songs in vorentscheid und contest. denn: wir sollen ja möglichst unbekanntere artists wählen und die haben mitunter nicht so eine schöne auswahl ;)

19. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    So, da bin ich endlich! :D

Hier meine Bewertung:

1 Punkt:
    DepoV (Remedy - Never again)

2 Punkte:
    Micoud21 (John Frusciante - Look ON)

3 Punkte:
    the_freaktaker (Moistboyz - The tweaker)

4 Punkte:
    werderfan1995 (Angelika Express - Ich bin kein Amerikaner)

5 Punkte:
    werder-w (Mischu Laikah - I wish)

6 Punkte:
    [svwbadener] (MGMT - Kids)

7 Punkte:
    Tom Brady (The Kurts - Lithium)

8 Punkte:
    Manny Cavalera (Sondaschule - Alles Gute)

10 Punkte:
    werderlike (Fort Minor - Remember the name)

12 Punkte:
    svw-dexter (Gamma Ray - It´s a Sin)