WerderVision-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Glückwunsch an zogggi-Bärchen :beer:
     
  2. jo glückwunsch, zoggg! mach schon mal thread 2 auf ;)
     
  3. Und noch mehr schlechte Nachrichten: Wahrscheinlich habe ich meinen Song für das nächste mal gefunden.

    Mit dem Thread warte ich noch, bis hier alles durch ist.


    Wen es interessiert: Ich hatte noch 3 weitere Levellers-Songs in der engeren Auswahl:
    Liberty Song
    Burn America burn
    The Game


    Trotzdem bin ich auf bijus Wertung gespannt.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Was mich noch interessiert:

    Wieviele kannten denn mein Song?

    Kam ja dann doch nicht so gut an.
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kannte ihn nicht... hmm!

    Bin am überlegen ob ich meinem eigenen Stil treu bleiben sollte oder etwas ausprobiere in der nächsten Runde.
     
  7. Herrje, da ging ja einiges noch gestern abend :)

    Glückwunsch an zoggg, ein durchaus verdienter Gewinner!!! :beer::knutsch:

    Ich bin übrigens nächste Runde auch gerne wieder dabei, hab auch schon meinen Teilnehmer! :)
    Welche Frage halt wirklich noch zu klären wäre: selben Song im Vorentscheid und wenn man weiter kommt eigentlichen Wettbewerb? Oder zwei verschiedene Songs? Fände EINEN Song besser, da man sonst im Vorentscheid ja durchaus ein wenig "mogeln" könnte, wenn ihr wisst, was ich mein?
    Und wer stimmt überhaupt beim Vorentscheid ab? Alle? Oder nur die, die daran teilnehmen?
     
  8. alle welt wartet auf biju, damit die nächste runde startet.

    @macavity: bislang steht doch noch nichtmal fest, ob's nen vorentscheid gibt oder? wie läuft das jetzt?
     
  9. HAb hier zwar nicht allzuviel zu melden, da ich nicht teilnahm, aber mit so nem Vorentscheid wär doch asig. Da müssten sich ja einige Songs zweimal beweisen. Ich wäre dafür, dass entweder alle teilnehmen können, die es wollen oder dass eine Obergrenze an Teilnehmern gesetzt wird, so 20-30. Ich glaube jetzt waren 18 am Start. Wenn man jetzt z. B. als Obergrenze 25 festlegt, können 7 dazukommen. Wollen allerdings 10 mitmachen, fliegen die 3 schlechtesten der ersten Runde raus. Wäre mein Vorschlag.

    Ach ja Jus, falls es dir ein Trost ist: wäre ich dabei gewesen, hättest du 12 Punkte mehr aufm Konto. Geiler Track! (hier fehlt der :super:-Smiley).

    Und werder-w hätte wohl auch 8 oder 10 Punkte mehr. Mein Musik-Geschmack ist als recht unkonventionell in Relation zum Rest des Forums. ;)
     
  10. Ich sag nur soviel: Ich würde bei der nächsten Runde gerne mitmachen. :)
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wär natürlich auch dabei:beer:
     
  12. Wäre -wenn möglich- diese Runde auch dabei :beer:
     
  13. Ich wär auch gerne dabei! Hab das letzte mal den Thread zu spät gesehen :roll:
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre natürlich auch gerne wieder dabei.
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wäre dann auch dabei.
     
  16. Bisher wären wir 25 Teilnehmer. Gerne noch mehr. Ich fürchte, es führt kein Weg am Vorentscheid vorbei.

    Was mich allerdings stört ist, dass man im Vorentscheid sich schon platzieren kann. Wer z.b. 2. wird weiß, dass er sicher nicht 1. wird.

    Meine Idee wäre, dass im Vorentscheid (bzw in beiden Vorentscheids, falls 2 zu stande kommen) nur die wählen, die auch am Vorentscheid teilnehmen. In der Endrunde stimmen dann alle ab, auch die, die schon ausgeschieden sind.
     
  17. Mal ein Vorschlag von mir als Aussenstehender. Warum nicht beim Vorentscheid eine Geheimabstimmung durchführen? Per PN beim Spielleiter; Name/Songtitel den man wählt und der Spielleiter zählt die Stimmen aus und haut die mit zuwenigen Stimmen raus. Gibt aber sonst keine Platzierungsmeldung ab. So wird die Endabstimmung nicht beeinflusst.
     
  18. Ihr könnt doch statt Vorentscheid ein anderes Spiel als Qualifikation nehmen?
     
  19. An was denkst du?


    Aber mit smartsurfers Idee könnte ich leben.
     
  20. Bin beim nächstenmal auch mit dabei.