WerderVision-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ou ou ou, da haste den klassiker z.b. aus fifa98 ausgegraben. seeeehr bekannt, aber was will man machen - ist halt ein geiler song :D

    @zoggg: ja, amis.
     
  2. Päh, meinen erfahrt ihr erst, wenn hier die Messe gelesen ist. Hab' mich aber entschieden.
     
  3. Ich werde voraussichtlich ein paar Arbeitsplätze vernichten.


    Oder das Lied noch wechseln.


    Na, wer weiß es?
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Solltest du vielleicht. Finde das Lied zwar sehr gut, aber mehr als 1-7 Punkte gebe ich alleine wegen dem Bekanntheitsgrad nicht :p Sonst wären DTH mit Wunder auch 2-3 Plätze besser gewesen ;)
     
  5. DJ Finanzkrise - Burn, burn, burn ?
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja ma schauen, das Lied war zwar mal bekannt, aber ist jetzt auch kein Lied, welches einem ständig um die Ohren geschmissen wird.
    Naja ma schauen, wollte es mir nur schon ma sichern. ;-)
     
  7. Jus

    Jus Guest

    Gehen eigtl. auch nur Instrumental-Lieder?
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dito. Deshalb gab's diese Runde auch keine Punkte für die Hosen und Fort Minor.

    Ich schwanke momentan zwischen sechs Liedern :D

    @Jus: Klar.
     
  9. Ja.
     
  10. Jupp, es geht alles.
     
  11. Davon sind 3 von Nirvana, 2 von Lynyrd Skynyrd und einer von The Kurts? :p
     
  12. das find ich schon. alleine als tormusik z.b. auf st.pauli... es ist immerhin nicht mehr neu, das stimmt.
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Falsch ;)
    Wobei The Kurts 'ne reine Nirvana Coverband sind. :p
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm, eigentlich Schade, aber habe das diese Runde auch eher so gehandhabt, unbekannte Bands hatten schon n Bonus. Aber falls ich in die Quali muss hat Song2 sicherlich gute Chancen durchzukommen. Da müsste dann noch geklärt werden ob man im Finale nen neuen Song auswählen muss/darf.
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
  16. Einen Gnadenpunkt hättest du von mir sicher. Jeden Tag eine gute Tat und so...:p
     
  17. Okay.... Arbeitsplätze kann ich nicht vernichten, da gibt es nur ein Video von, das hat eine schlechte Qualität. Songwechsel...:roll:
     
  18. Auf Schalke gehts dem Ende entgegen.
     
  19. das wäre zu schön ;)