WerderVision-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. glaub ich eigentlich auch nicht ;)
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    @All: Seid mal ein bisschen Bremen-patriotischer und stimmt für 'ne bremer Band (The Kurts)! :D
     
  3. Infinity hab' ich so oft gehört, das geht nicht mehr. ;)

    @Brotmann: youtube hat 'ne Vereinbarung mit der GEMA, wenn du dazuschreibst "enthält Inhalte von Blablabla Records" dürfte das gehen. Oder per ICQ rumschicken.
     
  4. svwbadener und zoggg: das habt ihr schön gesagt :)
    :beer:
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    @svwbadener
    Das ist schon mal sehr gut zu wissen, vielen Dank für die Aufklärung.

    Mal schaun, habe noch andere Eisen im Feuer. Aber: Um so unbekannter um so geiler finde ich. Habe im Zweifel ebenso für die "Unbekannten" gestimmt.
     
  6. Auf Schalke kloppen sich Die Killers (Ist ja OK), Luca Toni :)rolleyes:) und Lady Gaga :)rolleyes:) um Platz Eins.
     
  7. Bei etwas schwächerer Konkurrenz auf dem Stromgitarren-Sektor wären bei mir für dich auch noch einige Punkte übrig geblieben, da ich eigentlich auch gern mal reggae hör. Allerdings war der Song dann doch nicht sooo mein Geschmack, so dass ich dann andere vorgezogen hab ;)

    :beer:
     
  8. Jus

    Jus Guest

    Sorry :D
     
  9. Ich habe schon einen Plan. Da ich wohl - wenn es enn wirklich zum Vorentscheid kommen sollte - gesetzt wäre, kann ich auch mal Mut zur Lücke beweisen und mich was trauen.
     
  10. "Rudolph, the red nosed reindeer, had a nose like a pig...."
     
  11. Macht übrigens 'ne Menge Spaß hier. Und ist musikalisch deutlich niveauvoller als auf Schalke. Wobei es da auch lustig ist. :D
     
  12. mir kam mischu laikah auch nur in den sinn, weil die rede war von eher unbekannten songs (was im großteil ja befolgt wurde). so oft höre ich sie selbst nicht :D

    ich kann ja mal den nächsten interpreten, den ich ins rennen schicke schon mal aus dem sack lassen - ihr müsst ja nicht gleich schon alles hören und euch ne meinung vorher bilden. aber so lässt sich vielleicht ausschließen, dass micoud21 und ich denselben wollen: portugal. the man
     
  13. Kenn ich. Regional sind die hier bekannt. Sagen wir vom Namen her was, kann die grob einordnen.
     
  14. Ja, Portugal kenne ich auch.



















































    Aber nicht als Band...:D :roll:
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, es fehlen noch Tijey und Biju... richtig?
     
  16. Richtig.
     
  17. wo denn regional? hab die vor ner woche erstmals gehört, richtig gut find ich fast nur [jenes eine lied, das ich auswähle], das dafür umso mehr :D
     
  18. Hey, wenn ich mir die Tabelle so anschaue, merke ich... Treppchen ist sicher! :applaus:
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nagut dann gebe ich meinen vorraussichtlichen Titel auch schon ma bekannt:

    Blur - Song2

    Behalte mir aber vor den noch zu ändern, falls es neue Songvorgaben oder Wettbewerbsbedingungen geben sollte.
     
  20. Regional ist vllt falsch, sind ja keine DEutschen (Amerikaner?). Aber hier im Landkreis haben die vor etwa einem Jahr paar Konzerte gegeben und sich hier einen Namen gemacht. Ich selbst war nicht da, bin kein so großer Indiefan.