WerderVision-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab mit Jus noch nen Elektroniker im Feuer.

    Brotmann und TJ sollten so langsam...;)
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich hab dir aus Prinzip keine Punkte gegeben ;)
     
  3. :applaus:

    Hab ich einfach nicht übers Herz gebracht.
     
  4. Auf Schalke gehts ja grad gewaltig ab. :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Darf ich schon bewerten?
     
  6. Erst mal sollen die ausgelassenen ran, dann die jeweils nächsten.
     
  7. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Meine Punkte kommen so gegen halb elf. Bin noch bei der Arbeit und hab kein Bock das alles mit Handy zu machen
     
  8. zoggg, statt rumzumeckern, kannst du mal den Anfangspost aktualisieren.:roll:

    :p
     
  9. Fresse, ich bin gerade von den Reli-Futzies nach Hause gekommen. Und nebenbei berate ich Tom Brady, womit er nächstes Mal vor dir steht.
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ergebnisse kommen in den nächsten 20 Minuten. Habe ich vorhin angekündigt das ich zwischen 14:00 und 21:00 Uhr nicht zu Hause bin! Und vor 14:00 Uhr wart ihr ja alle noch nicht so weit.
     
  11. Jus

    Jus Guest

    :knutsch:
    Bekommst aber keine 12 sag ich schonmal ;)
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So habe meinen Beitrag fürs nächste mal glaube ich gefunden. Startet eigentlich morgen gleich die Bekanntgabe der Lieder für Runde 2 und machen wir einen großen Wettbewerb wie auf Schalke oder mit Vorentscheiden?
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wofür hast dich entschieden? Für Platzierung oder Zuckerschlecken? :D
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe, dass ich damit einen bessere Platzierung als dieses mal erreichen kann und finde den Song auf seine Art genial. Ist nicht Mainstream und schon n paar Jährchen alt, dürfte aber durchaus bekannt sein.
     
  15. Jus

    Jus Guest

    Ich hab auch schon :)
    Ganz andere Richtung wie diesesmal..aber schön anzuhören.
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer von uns beiden macht zu erst? Nicht das wir jetzt gleichzeitig rechnen
     
  17. Ich schlage vor, dass die ersten 10 gesetzt sind. Die zweiten zehn messen sich mit Neueinsteigern (CG macht doch normal bei jedem Scheiß mit, kastemato auch ;)) um weitere zehn Plätze im Feld. Stimmberechtigt ist jeder Teilnehmer hier. Wir sollten die Begrenzung bei 20 Leuten drin lassen, bei Schalke artet das aus, da würde ich mir allein aufgrund von Zeitmangel nicht alle Lieder anhören. Dieses Mal habe ich das bei (fast) allen Liedern gemacht. Bei ein paar merkt man schon zu Beginn, dass man nicht mit warm wird.
    Die Frage, was mit dem Außenstehenden ist, bleibt. Entweder elvi gefällt seine Rolle und er macht weiter oder ein Neuer muss gefunden werden (Der Letzte vielleicht - als Bestrafung sozusagen?).
     
  18. Ich werd das durchziehen, dass ich nur Songs losschicke, die ich persönlich gut finde (bzw den Interpreten) und trotzdem Chancen habe.
    Es sei denn, es sind Spaßbeiträge. :D

    Zur nächsten Runde: Tendenziell werden wir eher mehr als weniger sein.
    Ich denke, alle die dabei sind sollten einfach mal bescheid sagen, und aus der Anzahl der Kandidaten machen wir dann entweder 1 oder 2 Vorentscheids. Davon abhängig wären die ersten dieser Runde gesetzt, die anderen müssten sich qualifizieren.
    Z.b. 8 Gesetzte und zweimal 8 Qualifizierte, oder 10 und 10.... Je nachdem.

    Deswegen: Meldet euch!

    @ badener: oder der spielleiter... übrigens, wie im echten Leben der Gewinner des vorherigen Contests.
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin sicherlich in den kommenden Runden immer mit dabei. Hab richtig Spaß dran ;)

    Ich rechne nicht bevor ich nicht JUS Antwort habe. Habe keine Lust 2x zu machen

    EDit: WENN ich denn irgendwann mal Spielleiter sein sollte, dann würde ich ohne Lied starten und auch die Kontrolle übernehmen. Finde das zu verwirrend. Pro Spielrunde sollten auch neue Threads erstellt werden