WerderVision-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. An sowas dachte ich auch. Jeder sollte seine Punkte selber preisgeben, aber zur Kontrolle sollten vorher PNs an jemanden gesendet werden. Entweder an einen Außenstehenden oder notfalls noch an den Spielleiter.

PS: Wer mit mir einen Warschauer Pakt gründen möchte um zu gewinnen, soll Bescheid sagen.

EDit: Falls es euch interessiert: Ich werde wohl die Levellers in´s Rennen schicken. Das ist eine Punkband, die Punk mit Folklore kombiniert. Ich weiß aber noch nicht, welchen Song ich nehme.

2. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn dann aber erst nach der Frist. Wenn man die vorher reinpostet, rechnet ja jeder rum... ;)

3. Ich mach den Außenstehenden:lol:

4. Ja, klar.

5. Mag auch mitmachen :)

6. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Gut, ich werfe die Punkklassiker von Knochenfabrik in den Raum, und zwar mit dem Song "Glücklich".

Knochenfabrik - Glücklich

7. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Hmmm, ich glaube dieses Threadprinzip hat Zukunft. Mal im Schalke-OT vorschlagen. Ich weiß auch schon, welches Lied dort gewinnt... :D

8. Ich wüsste Lieder, mit denen ich hier sofort gewinnen würde. Darum geht´s mir aber nicht - jedenfalls nicht SO. :p

9. Und mir fällt gerade ein, welches Lied ich in der nächsten Runde nehme :D Wird mehr Chancen haben als Mischu Laikah, aber Reggae ist einfach genial

10. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Da es hier ja vermutlich recht Punk oder Metal lastig abgehen wird, werde ich zwar auch Rock in den Raum werfen, aber deutlich alternativer. Metal und Punkt ist zwar auch alternativ und kein Mainstream, aber ich meine mit Alternativ schon das Genre. Aber keine Angst nicht son deutsches Verschnittzeugs wie P:lot oder Fotos :lol:, sondern mMn qualitativ deutlich hochwertiger.

11. Du wirst bald merken, dass mein Punk gar nicht so punkig ist. ;)

12. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Habe einige schon im Kopf. Muß nachher noch mal meine CDs durchforsten. Werde auf jedenfall eine unbekannte bis weniger-bekannte Band ins Rennen schocken. Große Namen finde ich in diesem Spiel langweilig (möchte neues Kennenlernen)... sonst würde ich ja nur Die Ärzte ins Rennen schicken ;)

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich schicke meinen Ohrwurm schlechthin ins Rennen:
    http://www.youtube.com/watch?v=Vz58Hw9hldw

War schon mal "richtiger" Grand Prix-Teilnehmer, aber die Europäer wussten die Genialität dieses Stückes nicht zu schätzen.

14. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Darf man vor der Punktevergabe eigentlich schon darüber diskutieren, was man von den bisherigen Beiträgen hält, weil das schmälert ja irgendwie die Spannung und könnte ggf. auch das Ergebnis beeinflussen?

EDIT: Man sollte sich für die Punktevergabe, aber dann auch die Zeit nehmen alles wirklich MINDESTENS einmal durchzuhören und nicht nur nach Vorurteilen urteilen.

15. Sehe ich ganz ähnlich. Da verzichte ich auch mal auf die ersten Plätze.

16. Ja, könnt ihr machen. Ihr müsst ja nicht unbedingt alles offenbaren, und wenn ihr nur wenige Songs bewertet, geht das.

17. So. Ich habe mich entschieden.

Ich schicke wie gesagt the Levellers ins Rennenn. Entschieden habe ich mich für "One Way".

Habe bewusst die Liveversion genommen, weil ich die Band live unheimlich gut finde. Das Intro auf dem Didgeridoo soll keine Rolle spielen.

The Levellers - One Way

Anmelden können sich trotzdem noch alle.

18. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    OK ich werde vorerst keine Kommentare abgeben. Warum is der Beitrag von werder-w nicht mehr in der Liste?

19. Weil er spontan einen anderen losschicken wollte.

20. Zwei kleine Fragen...

1. Muss zwingend Text im Lied sein? ;)
    2. Muss die Band noch aktiv sein?