WerderVision-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  2. Ich schicke Tokio Hotel ins Rennen. Also votet für mich!

3. mein bestes ergebnis, danke :knutsch:

4. HIER IST DER FEHLER :roll:

Ich hatte bereits 4 Punkte...
    Also hätten es da schon 7 sein müssen

5. @zoggg & werder-w: sehr gern, sehr gern :) waren beides großartige Lieder, war hauch eng an der Spitze ;) :knutsch:

@werderaner95: habs jetzt in meinem Post editiert, müsste dann also der nächste richtig übernehmen!

6. Bitte hiermit weiterrechnen:

zoggg/The Levellers - One Way - 46
    [svwbadener]/MGMT - Kids - 45
    [sportfreund]/Sebastian Tellier - Devine - 32
    magicmaxi2003/Yves La Rock - Rise Up - 31
    Brotmann/Next Friday - Sharpeville - 25
    werder-w/Mischu Laikah - I wish - 23
    werderaner95/Die toten Hosen - Wunder - 22
    svw-dexter/Gamma Ray - It´s a Sin - 17
    werderfan1995/Angelika Express - Ich bin kein Amerikaner - 16
    werderlike/Fort Minor - Remember the name - 16
    Micoud21/John Frusciante - Look On - 16
    Macavity/SCYCS - Grounded - 12
    Biju /Knochenfabrik - Glücklich - 12
    Jus/Sunloverz - Shine On - 11
    Tom Brady/The Kurts - Lithium - 9
    DepoV/Remedy - Never again - 7
    TiJey/Theatre of Tragedy - Der Tanz der Schatten - 5
    Manny Cavalera/Sondaschule - Alles Gute - 3
    the_freaktaker/Moistboyz - The tweaker - 0

Mac, nur der Übersicht halber, dann muss der nächste nicht suchen.

7. Ich müsste jezz aber bei 22 sein...

1x12 Sportfreund
    1x4 werder-w
    2x3 Macavity und Manny Calavera

8. Ja was denn jetzt? Oo

9. biste bei zoggg

10. Stimmt so, ich habe gerade vorne nachgerechnet. 22 hat er. Viel zu wenig für die Hosen.

11. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Gleich hat er 100 Punkte ;)

12. wenn er halt dieses lied raussucht...

13. Ich bin erstmal weg, macht hier schön weiter. Heute Abend, zwischen 8 und halb 9, bin ich wieder da und vote, wenn ich deutlich früher dran wäre, dann soll es elvi machen.

@werder-w: "Wunder" ist ein gutes, aber dennoch recht bekanntes Lied. Aber es gibt deutlich bessere. Mit manchen Hymnen hätte er voll meinen wunden Punkt getroffen, da wäre ich, auch wenn die Band bekannt ist, nicht um 12 Punkte herum gekommen. Bei beispielsweise "Wort zum Sonntag" kenne ich nichts mehr.

14. Ich bin ja ziemlich gut dabei bis jetzt, freut mich. :applaus:

zoggg hat ja ein ziemlich WOL-Massenkompatibles Lied eingestellt, zwar rockig, aber nicht übertrieben (Wie die Moistboyz z.B. ;)). Kids mag man oder man mag es nicht. Ich mach' halt keine Kompromisse. :cool:

15. Joa, mag sein. Zwar sind die Levellers alles andere als kommerziell und massentauglich, aber die Kombination Punk/Folklore ist halt was Neues. Bringt auch Bonus. Dazu noch ein Lied mit einem Refrain der schnell ins Ohr geht, ein super Text (falls wer drauf geachtet hat) sowie ein Liveauftritt, bei dem das Publikum noch mitsingt, was diesen Effekt nochmal verstärkt. Man tut ja, was man kann... ;)

Du kommst so gut weg, weil kids gut ankommt, obwohl die Rocker in der Überzahl sind. ;) Dass kids auch einigen von denen gefällt, bringt dich voran. Auch eine Leistung.

16. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Meine bisherige Punkteausbeute ist zwar noch ausbaufähig, aber ich bin soweit zufrieden. Wann gehts weiter? Soll ich schon ma?

17. wenn dir das rezept den sieg bringt, weiß ich wen ich übernächstes mal nehme :D

18. Wenn ich ein paar 12en einfahre schon ;)

19. War auch keine Kritik, du kommst auch bei mir nicht schlecht weg mit dem Song.;)

Ja, hab auch eher gedacht, dass ich Punkte eher von Maxi und Jus - der elektronischen Fraktion - bekomme. Mit dem Mittelfeld wäre ich schon zufreieden gewesen. Jetzt wird natürlich der Sieg angepeilt!

20. micoud21 kann posten oder?