Werdervision-Songcontest: Der Chronik- und Archivthread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Brotmann, 15. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. wtf - disqualifiziert in 13?:confused: :eek:

    und zur Ostblocktabelle: spricht doch für mich, dass ich hier keine Partei habe :cool:
     
  2. Nur, weil Diego°Love so wenig mitgemacht hat. :p
    Edit: Und weil zoggg dir keine Punkte geben will.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jop. ;)
     
  4. interessant, glaub die Kleine muss wieder mal mitspielen ;)

    @Franzl :tnx:
     
  5. Wollte sie ja eigentlich, aber OneRepublic wurde ihr weggeschnappt. Ansonsten hat sie ziemlich viel zu tun.
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe alle bisher angemeldeten Songs für #24 bereits der Chronik zugefügt. Sollten heute noch Kurzentschlossene dem Contest zusteigen füge ich die nach!
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Unter was hast Du denn die Songs eingetragen, die keinen Interpreten angegeben hatten (Themes der Spiele Zelda, Monkey Island, Super Mario Bros.)?
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zelda = Z
    Curse of Monkey Island = C
    Super Mario = S

    Könnte das natürlich auch alles unter T packen und "Theme" als Intepreten angeben. Oder unter U "Unbekannter Interpret"
     
  9. patkaz

    patkaz Guest

    Michael Land

    PLAY! A Video Game Symphony, wahlweise PLAY! Orchestra
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bin auch eher dafür, dass man das zuordnet... muss doch rauszufinden sein, wer der jeweilige Interpret/ Komponist ist... ansonsten haben wir hier nachher noch 5000 Various Artists, weil manche zu faul sind, das mit anzugeben (oder ihr Interpret schon 5 mal vergeben war). :D

    Edit: Komponist war bei Super Mario Bros., wie im Übrigen bei Zelda auch, Koji Kondo... wer der Pianist da ist, wird man natürlich wohl nicht rausfinden können. ;)
     
  11. patkaz

    patkaz Guest

    Bei Mario ists übrigens Koji Kondo, aber beim Contest ists ja sozusagen ein Cover. Dementsprechend würd ich hier Various nehmen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Zelda Theme ist auch von Koji Kondo.
    Monkey Island Theme ist von Michael Land.
     
  13. patkaz

    patkaz Guest

    Koji Kondo ist korrekt, aber hier spielt eindeutig das PLAY! Orchester.
    Michael Land erwähnte ich oben.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ah sorry, übersehen. :tnx:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ok, danke patkaz, ich würde sagen, so sollten wir das dann übernehmen. :tnx:
     
  16. Dann fehlt noch der Interpret von Hot Tamale. ;)
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe das soweit umsortiert:
    "Hot Tamale Song" und "Super Mario Bros." sind unter "U" mit "Unbekannter Interpret" geführt.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  19. Ostblocktabelle ist auch aktualisiert. Falls sich jemand wundern sollte, dass keine neuen dazu kommen, das mache ich nach #25 am nächsten bzw. übernächsten Wochenende.
     
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke euch beiden. Habe es im Inhaltsverzeichnis berücksichtigt.

    Tijey hat in "die größten Abstürze der Sieger" mit -112 Punkte die Führung erobert. Herzlichen Glückwunsch :D

    Ansonsten ist soweit alles fertig, außer die Halbfinalstatistik und die Supertabelle. Da kümmer ich mich zeitnah (heute?) drum.

    Edit: Erledigt