Werdervision-Songcontest: Der Chronik- und Archivthread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Brotmann, 15. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann es sein dass Sporti dann mehr 10er hatte?! Egal, habe dich jetzt auf Platz gleichgestellt und sogar visuell als drittgenannten geführt ;)

    Die Chronik ist auf dem aktuellen Stand, sprich #20 ist abgeschlossen. Fehlt halt nur die definitive Endrundentabelle zum vergangenen Contest. Werdiknight ist ja vielleicht so lieb und erledigt das.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bin gerade dabei. :tnx:

    Sind wohl leider noch ein paar Fehler drin, die zwar nicht bzgl. der gesetzten oder des Siegers relevant sind, aber sehr wohl für die weiteren Platzierungen. Werd das jetzt nochmal prüfen.

    EDIT: So, Broti: Hier die korrigierte Abschlusstabelle für #19.

    Bitte die dort aufgeführten Korrekturen dann auch in der Ewigen Tabelle berücksichtigen. Danke Dir! :tnx:
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du hast die alte Tabelle verlinkt, glaub ich... bzw, die Korrektur bei thehauser vergessen? :confused:
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ähm, nö ;)
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Du hast aber nichts korrigiert an der Stelle? Hauser hatte 34 Pkt...
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Doch klar, hauser hatte vorher 246 Punkte, jetzt nur noch 236 :confused:;)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    Jetzt weiß ich, was hier passiert ist... thehauser steht 2 mal in der Tabelle... Ganz unten nochmal mit 44 Punkten... ;)
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aha, dann muss ich die noch mal addieren.:lol:

    So, nun muss es aber passen!
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für deine Mithilfe :tnx:
    Kleine Anmerkung die ich berichtigt habe: thehauser hat durch die addierten 44 Punkte natürlich noch 3 Plätze gut gemacht.
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So. Contest #21 ist nun enthalten. Ihr könnt euch bedenkenlos auf den #22er-Contest vorbereiten.
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir sind das alles irgendwie zu viele "THE"-Bands. Meint ihr, ich sollte die Bands umsortieren? Offspring zu O, Hives zu H, ect.? Bei den deutschen Artikeln würde ich es ähnlich handhaben, auch wenn es noch nicht so viele sind (Bsp: Ärzte zu A, Toten Hosen zu T)

    Edit: Ist nach o.g. Muster umgestellt
     
  13. :tnx:
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber Wohlstandskinder musst du ändern, die haben sich nie "Die Wohlstandskinder" genannt, sondern nur "Wohlstandskinder" ohne Artikel bzw. auch später "The Wohlstandskinder" :)
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  16. Bei #3 fehlen die Artisten ;)
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die waren bei der Abschlußtabelle irgendwie nicht beigefügt. Wollte ich immer noch mal nachholen. Danke für die Erinnerung. Mache ich jetzt!

    Edit: Done
     
  18. Meine Kubaner fühlen sich im Übrigen diskriminiert. Los Orishas haben auch einen Artikel vornedran. Den kannst du allerdings auch getrost weglassen, der wird von ihnen nur noch seltenst benutzt. :tnx:
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    #22 ist drinne!
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest