Werdervision-Songcontest: Der Chronik- und Archivthread V.3.0

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Brotmann, 18. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Dito :)
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, alle die die Links noch mal sichern wollen: Beeilt Euch... demnächst haue ich die aus der Chronik raus. Bin in meiner Excelliste (bzw. Listen) soweit übertragungsfertig und bin nur zu Faul das jetzt zu machen!

    Bis denne!
     
  3. kannst du meinen Ostblock denn noch im Startpost verlinken?
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Done :beer:
     
  5. danke
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe die "größten Abstürze" (Glückwunsch Hühnchen zu Platz 1), die "bisherigen Sieger" und die fehlenden Abschlußtabellen der Chronik ergänzt.

    Die Songchronik kommt ein andern Mal, weil ich die am PC schon fertig habe und grad nur am Netbook online bin!
     
  7. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Danke Broti! Ein großartiger Erfolg für mich! :applaus: :ugly: :D
     
  8. Ostblock aktualisiert...Punkte im Finale kann ich als HF-Ausscheider ja nicht bekommen
     
  9. aktualisiert, zogg neu in den ostblock-top20 :thumb:
     
  10. Sachen gibt's.
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Chronik wieder erfrischt. :)
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Frischetheke
    So, Chronik ist mit dem aktuellen SC (bisherige Anmeldungen bis -Wing) frisch. Die Anderen u.U. noch kommenden trage ich nach. Nun sind auch die Links aus den Liedern entfernt.

    Ich versuche natürlich die "gesperrten Interpreten"-Liste stets aktuell zu halten. Da ich es mir aber ab jetzt via Excel gemütlich mache (automatische Sortierung), kann es schnell passieren das mir ein 3er-Interpret durch die Lappen geht. Bitte schaut zukünftig zur Sicherheit auch noch mal so nach.
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So... jetzt sind auch die 7-8 Nachzügler in der Chronik. Meine allgemeinen Aufgaben sind somit alle aktuell! Viel Spaß damit :beer:
     
  14. Ich auch :).
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Persönliche Chronik ist aktuell. :)
     
  16. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Dito. :)
     
  17. Und ich hab immernoch keine.

    Wer erstellt mir freiwillig eine für umsonst?
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Und das von jemandem, die schon über 70 Contests hinter sich hat, während ich gerade meinen 25. abgeliefert habe :) Super Quote, danke! ;)