Werdervision-Songcontest: Der Chronik- und Archivthread V.3.0

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Brotmann, 18. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wobei ich finde, das Bieber auch gesperrt werden müsste :D
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Von Dir kommt er also schon mal nicht. Welch Überraschung. :D
     
  3. Wäre da kein Slipknot Anteil würde der Song fast leer ausgehen, behaupte ich einfach mal
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wenn ein Vollidiot den Gesang von Psychosocial zu Bieber mixt,dann kann es einfach nicht sein,dass es als Slipknot-Song gezählt wird,wobei der Sound ja auch nicht von Slipknot stammt.Der Song ist insgesamt eine einzige Frechheit!Das darf so nicht gewertet werden.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Als irgendwas muss er schließlich gewertet werden, sonst hätte man ihn gar nicht erst annehmen dürfen. ;)

    Um die Qualität des Titels geht es hier ja auch nicht. Und wie es nun letzten Endes gehandhabt wird, ist mir zumindest auch eigentlich egal.
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir ist´s wurscht. Ich brauche weder Justin Bieber, noch Slipknot noch nen Mix aus beiden im Contest! Kann die Sperre auch rückgängig machen. Habe es bei Slipknot einsortiert, weil der Anteil von J.Bieber am Anfang doch sehr mau ist?!

    Das Lied ändere ich dann bei Gelegenheit auch wieder zurück
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was nur wichtig ist, ist, dass hier ne klare Linie drin bleibt, es kann auch nicht sein, dass dies nun einfach in irgendne xbeliebige Rubrik geschoben wird, nur weil Bieber kaum Freunde hier hat. Bitte keine Präzedenzfälle konstruieren. ;) Aber wie gesagt: In der Sache ist es mir egal, solange es dann immer gleich gehandhabt wird.
     
  8. Von mir aus kann Slipknot auch ruhig gesperrt werden, die haben eh nix drauf, aber Torbinsky hat trotzdem Recht. Slipknot hat den Song so ja nicht veröffentlich, Interpret ist in dem Fall der Spast, der den Remix gemacht hat, Bieber und Slipknot sind Features.
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oder wie bei "Kaiserandi" verfahren? Wie zuletzt in WVSC #9
     
  10. Ja, kommt ja aufs Selbe hinaus, kannst als Interpret auch "Isosine" angeben, so nennt sich der Remix Typ.. Muss aber nicht sein, als ob der irgendwann noch mal genommen wird. :D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Genommen sicherlich nicht, aber vielleicht von Torbinsky gesteinigt. :D
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::D
     
  13. "Schuld" ist mMn der User, der den Song gebracht hat. Kann eine Sperrung von Slipknot nachvollziehen
     
  14. Dann beantrage ich auch, dass die Killers wieder frei sind. Von denen habe ich nämlich auch einen Remix von Jacques Lu Cont gebracht.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Können wir nicht über eine Sperrung des Users verhandeln? :D
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Gerne. :tnx:
     
  17. Der Remix wurde aber glaube ich von den Killers selbst auf deren Maxi veröffentlicht?

    Außerdem gehören Bands, die mit "the" beginnen generell gesperrt. :p
     
  18. Selbst wenn, was ist das für ein Grund, der Remix ist nicht von den Killers.
    Und genau, das war das Argument, wenn Slipknot nicht gesperrt wird, wieso sind dann the killers gesperrt.
     
  19. Das Argument war, dass Slipknot diesen Song so nie veröffentlich hat und schon gar nicht hätte.. ;)

    Die Killers haben den Remix so selbst veröffentlicht, also ist es ihr Werk und der Remix Typ ein Feature.
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wollen wir nicht einfach künftig Remixes verbieten? :D

    <duckundweg>