Werdervision-Songcontest: Der Chronik- und Archivthread V.3.0

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Brotmann, 18. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe immernoch keinen Support von den Forenadmins erhalten :( Morgen geht mein Urlaub vorbei... na klasse!
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, sehr, sehr doof, dass es ausgerechnet Dich so lang erwischt hat. :(

    Naja, kann man nicht ändern. Mach Dir, sobald Du den Zugang wieder hast, keinen Stress, zwei, drei Runden kriegt man zur Not auch ohne topaktuellen Chronikthread hin, wenn alle etwas aufmerksam sind. :tnx:
     
  3. Ich wollte eigentlich meine persönliche Chronik einstellen, aber solange es die Tabellenfunktion nicht gibt.... werde ich mal noch abwarten.


    AUSSERDEM :D vielleicht mag ich nach dem Mottocontest dann sowieso nicht mehr, Streitereien sind ja schon angekündigt. :thumb:
     
  4. Bist du 'ne Mimose, ist ja nicht auszuhalten! :roll:
     
  5. Gut, ich hab für dich wohl nicht genug Smileys verwendet


    :p;):D:roll::cool::eek::grinsen::thumb::dance:
     
  6. Also MEINE Chronik wurde natürlich umgehend aktualisiert :grinsen:
    Jetzt auch mit Tabelle, an wen meine Punkte alle gegangen sind.
    http://forum.werder.de/showthread.p...-und-Archivthread-V.3.0&p=1343151#post1343151

    Länderchronik folgt wohl im Laufe des heutigen Tages, Zeit hab ich genug, ich bin aus dem Haus, fünf Schritte gegangen und hab mich auf die Fresse gepackt... in ganz Niedersachsen fällt die Schule aus, nur mal wieder im Saftladen LK Harburg nicht. Saubere Aktion!
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie verwunderlich... :D

    Werd meine aber wohl auch noch im Laufe des Tages aktualisieren, die Ewige Tabelle natürlich auch.
     
  8. das sollte eh jeden contest das heimliche motto sein
     
  9. Wäre es nicht geschickt, wenn dieser Thread auf der ersten Seite "fixiert" würde, damit man nicht jedes Mal danach tauchen muss um etwas nachzusehen?
    (Und wem müsste man dies gegebenenfalls vorschlagen?)
     
  10. Sinn würde das sicherlich machen, aber erst Mal abwarten bis und ob ich wieder Zugriff bekomme oder der ACC. Stirbt! Sobald ich Zugriff habe müssten wir lieb bei den Mods fragen!
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn DEIN Acc stirbt, haben wir ein mächtiges Problem... und der Admin auch. :wild: ;) Hast Du ihn nochmal genervt?
     
  12. müsste ich noch mal machen. Mittwoch-Früh oder so!
     
  13. Können wir nicht im fall der fälle einen neuen Chronik Thread machen und alles aus diesem übernehmen ?

    oder fehlt uns mit dem altenn Account von Brotman noch was unwiederbringliches?
     
  14. Ich habe vorsichtshalber schon alles gesichert. Aber prinzipiell würde das schon gehen.. Muß dann aber alles neu verlinkt werden und so... Doofe Arbeit ;)
     
  15. :confused: sicher kann man durch Zitieren alles wieder neu eínrichten, macht aber ne Menge Arbeit!
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...mit der man sicher auch noch nicht anfangen sollte. Ich würde nämlich wetten, sobald man damit fertig wäre, ist der allte Account wieder nutzbar - und zwar GENAU in dem Moment. :D
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Sind die Siegerbands jetzt definitiv immer gesperrt?
    Es war doch mal so, dass die sonst für 20 Runden gesperrt waren.... ?
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jap.

    @ Broti: Da solche Fragen sich öfters stellen, wäre es evt sinnig, die entsprechenden Threads vorne zu verlinken, wenn Du wieder Zugang haben solltest.

    Wäre übrigens dafür, spätestens nach #51 diesen Thread hier zu kopieren und zu aktualisieren, falls Du bis dahin noch keinen Zugang haben solltest. Der auflaufende Aufwand wird sonst irgendwann zu groß und die Übersicht geht zunehmend verloren.
    Wenn Dir die Zeit/ Muße dazu fehlen sollte, kann ich das dann auch gerne machen, dauert eben nur ein bisschen. ;)
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Danke Werdi.....


    verdammt
     
  20. :tnx: Wird denn gemacht!

    Gebe den Account spätestens nach #50 auf und registriere mich komplett neu. Wenn die das bis dahin nicht gepackt haben, dann packen die das gar nicht. Nen ewigen Kunden (Bestimmt seit 8-9 Jahren bei WOL angemeldet und im Forum aktiv) und 3-4 Jahre Werdermitglied so lange warten zu lassen spricht nicht für die Kundenfreundlichkeit :(
    Über die Feiertage "ok", aber die sind schon längst Geschichte...

    Doof!

    Edit: Eine erneute Mail ist raus gegangen