Werdervision-Songcontest: Der Chronik- und Archivthread V.3.0

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Brotmann, 18. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Alle Listen/ Statistiken/ whatsoever sind im Startpost verlinkt. :beer:
     
  2. Kann mal jemand diese Liste im Startpost einfügen? Ich kann die hier nicht finden. Würd gerne wissen, wer da schon so drauf steht. Vielleicht können wir dann mal ein Treffen machen! (Kennt jemand "A long Way Down" von Nick Hornby?:D)
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dies ist eigentlich die Liste der "anonymen selbstmordgefährdeten Halbfinalausscheider". Die können wir hier nicht guten Gewissens veröffentlichen. :eek: Bei der Gründung einer Selbsthilfegruppe wäre ich auf jeden Fall dabei. :D :beer:
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Update vom 14.12.2010
    Alle Siegerinterpreten FETT markiert! Sie sind alle ab #48 gesperrt!
     
  5. chronik auf neuesten stand gebracht und playlist hinzugefügt [/langeweile]
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  8. Liebe Admins/Moderatoren! Kommt nicht auf die Idee den Thread zu löschen! Werde ihn sicherheitshalber Morgen in einem Text-Dokument abspeichern. Die Datei wird lang :D
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Gerade ausgerechnet DU kommst natürlich nicht mit Deinem alten Account ins Forum. War ja klar... Dann muss nun der Werderfan wohl wirklich Deine Nachfolge antreten. :D
     
  10. :lol:

    Das hat er nun davon ;)

    Nee, ich denke die Admins werden das Problem lösen und dann mach ich den Thread wieder aktuell. Habe den Admin alles per Mail zukommen lassen. Jetzt müssen die das deixeln!
     
  11. Neuer Mottovorschlag: Songs von Interpreten, die schon dreimal oder öfter angetreten sind.

    "Tabelle" der ununterbrochenen FInalteilnahmen ist aktualisiert, Länderchronik folgt möglichst bald.
     
  12. Genial! Hat meine Stimme sicher ;)
     
  13. Ich auch : :applaus::applaus::applaus:
     
  14. Dann kann man auch "Bands/Künstler die noch nie im Contest dabei waren" als Motto nehmen, ist 100% besser
     
  15. Klar, wenn du es vorschlägst und es gewinnt ;)
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Zu diesem Thema darf es NIEMALS kommen. :D

    Hab eure beiden Vorschläge hinzugefügt. :tnx:
     
  17. Meiner war aber nicht ernst gemeint, ich will ja hier keinen zwingen kreativ zu werden
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Da ich zu faul bin, das nun wieder zu löschen, schlage ich das dann eben vor. :D
     
  19. Und als nächstes kommt dann der Battle der Gewinner. :roll: