Werdervision-Songcontest: Der Chronik- und Archivthread V.3.0

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Brotmann, 18. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. wenns nach mir ginge, bräuchte man diese gesperrten-liste ja garnicht, aber da das ja nun mal nicht der fall ist, wäre ich zumindest für eine ausgliederung der liste (in welcher form auch immer) - so müsste man immerhin ein ganzes stück weniger scrollen, bis man im startpost mal endlich zu den songs gelangt.
     
  2. Find ich auch, vorallem weil es nach der Zeit immer mehr Interpreten werden.
     
  3. Sehr gute Idee, dringend umsetzen!
    St. Pauli-Forum koordinierst du ja, wenn ich das richtig verstanden hab, dann bietet sich das da doch an. Und mit den doofen Schalkern mache ich sowieso nix zusammen, erst Recht nicht, wenn da ständig nur Chartmusik gebracht wird ;)
     
  4. Ich bin wohl der einzige der die Idee zu übertrieben hält, sollte das gespielt werden bin icht nicht dabei
     
  5. :tnx:
     
  6. Nein, bist du nicht. If it ain't broke, don't fix it.
     
  7. Die Spamlisten und meine Teilnahmsliste sind wieder auf dem aktuellen Stand.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Schnell schauen, ob Alex mir die Krone entrissen hat... :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wollte anmerken, dass "Daniel Wirtz" eigentlich im Interpretenname nur "Wirtz" ist und weil ich beim aktuellen den genommen habe, wärns dann schon 2 songs von dem

    nicht dass missverständnisse aufkommen
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für die Info. Werde ich gleich aus Daniel Wirtz -> Wirtz machen und verschieben :tnx:
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte schaut auf Quorthons Chronikseite, ob euer Lied oder eure Band nach den allgemeinen Regeln gesperrt ist.

    www.wvscarchiv.ohost.de
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Update vom 05.12.2010
    Bandchronik aktualisiert nach #47

    Ab sofort gesperrt:
    - Apocalyptica
    - Broilers
    - Dire Straits
    - Manic Street Preachers
    - The Streets
     
  13. Liste mit den größten Serien der ununterbrochenen Finalteilnahmen ist aktualisiert - ein Neuzugang, eine Serie wurde beendet!
     
  14. Tröste dich. Dafür führst du jetzt die Statistik der aus Frust über's Ausscheiden selbstmorgefährdeten Außenstehenden an.
     
  15. oglutz, du bist ja noch nicht mal der Einzige, wie ich gerade festgestellt hab.
     
  16. :D Wer steht noch auf der Liste?
     
  17. Ich habe gerade die Jubiläumsliste aktualisiert! In Contest #46 ist mir doch glatt der Beitrag Nr. 37500 durch die Lappen gegangen. Freuen darf sich der speedy!:beer:

    Wenn es in Contest #47 so weitergeht, könnte Beitrag 40000 auch bald fällig sein.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn dies eine ewige Liste ist, stehe ich da ganz sicher auch drauf - und ich bezweifle, dass Du da vor mir stehst... :D
     
  19. Wo ist die denn zu finden?

    Eure privaten Tabellen machen mir auch Lust, so eine anzulegen. Lohnt sich aber sicher erst, wenn man 3-5 mal dabei war!

    Also demnächst! :beer: