Werdervision- Songcontest #9

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 1. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir hatten meines Wissens Radiopilot mit Monster?! Fahrrad ist mir bisher unbekannt
     
  2. Kann ich dir nicht mehr sagen. CG war glaub ich in Contest #2 oder #3 damit angetreten.
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  4. Tatsächlich, war Monster. Fahrrad würd gehen!
     
  5. omg - und ich wollt schon fast Aye Technology von ihm nehmen
     
  6. Voll abgeloost gegen die Levellers.
     
  7. Milow wäre meine Alternative gewesen...:zweifeln:
    Dann setz ich diese Runde halt aus.
     
  8. del amitri...cool
     
  9. Gibt wie versprochen die Onkelz. :eek::D;)
    Hab mich jetzt mal für: Böhse Onkelz - Für Immer entschieden. Hätte aber auch gut und gerne noch zig andere Onkelz-Lieder ins Rennen schicken können. War eine sehr schwere Entscheidung...
    Mal gucken was der 'Pöbel' sagt ;):p.
     
  10. Welch Ironie. Einen ordentlichen Onkelz-Song ankündigen, und schön mit den Onkelz provozeiren wollen (bisschen wird immer dabei sein), aber dann trotzdem eine halbwegs massentaugliche Ballade losschicken.
     
  11. Schad, hätt mich auf Viva Los Tioz gefreut ;)
     
  12. Ist meiner Meinung nach ein ordentlicher Onkelz-Song...:stirn:;)

    EDIT:
    Naja ich wollte keinen Song raussuchen, indem sich die Onkelz nur selber feiern bzw. ihre Lebenseinstellung. Damit können glaube ich die Leute, die keine Onkelz hören nicht wirklich viel mit anfangen.
    Gerade die emotionalen, sentimentalen Lieder wie z.B. "Für Immer", "Erinnerungen" und "Nur die besten sterben jung" machen die Onkelz für mich zu einer wirklich großartigen Band...
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gibt´s heute noch die Gruppenauslosung oder tatsächlich alle ins Finale?
     
  14. Najanaja. Du weichst da schon auf ne eher massentaugliche Ballade aus, was ja für den Contest auch verständlich ist. Mit ordentlich meine ich hier repräsentativ. Also "schredder schredder schredder, jaul jaul jaul,ihr seid scheiße, ihr seid kommerz, wir sind Götter und sterben nie".


    @broti: Jetzt machen wir wohl doch einen Vorentscheid, auch wenn diesmal weniger ausscheiden. Ich habe auch üüberlegt, die Finalteilnehmer auf 20 zurückzusetzen, aber es können ja die Teilnehmer nichts dafür, dass ein paar Mitspieler ausfallen. Ich lose nacher noch aus.
     
  15. Ich wollte zwar eigentlich aussetzen diese Runde, aber hab mich im Laufe des Abends doch noch dafür entschieden mitzumachen.
    Mit
    Keane - Spiralling
    Danke an die Person, die mir das Lied damals geschickt hat. :)
     
  16. Gibt zwar noch einige bessere Onkelz Lieder, aber die 12 Punkte hast du wie versprochen sicher.
     
  17. Ich sag's ja: Die Onkelz haben am Ende genau 13 Punkte. 12 von klasnic und einen Mitleidspunkt von mir.
     
  18. Das gibt Punkte ..

    Ich weiss noch nicht wieviel, aber das gibt mit Sicherheit Punkte.