Werdervision- Songcontest #9

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 1. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Den Joke habe ich schon verstanden. Genau, du glaubst allen Ernstes, dass DU weiter kommst. :p
     
  2. ja und wenn nicht auch egal, hauptsache ist das ich badly drawn boy gesetzt habe, einen der besten songwriter überhaupt... :applaus:
     
  3. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Meine Punkte hast du jedenfalls, sgt...

    Da qualifiziert man sich einmal direkt und dann wird dir Vorrunde abgeschafft. -.-
     
  4. danke :beer:

    dann musst du wieder einer der ersten sechs machen;) diesmal gefällt mir dein song auch viel besser...
     
  5. Dabei, Song kommt noch, ich hoffe ich werde genügend Zeit finden die Songs zu bewerten...
     
  6. Willst du das auf jeden Fall auch diesmal so stringent durchziehen? Wir sind jetzt 26... willste für zwei arme Seelen wirklich dann 'nen Vorentscheid machen?
     
  7. Ne, darum geht es ja. 26 schicke ich so ins Finale. Bei ca. 28 würde ich einen Vorentscheid starten. Im Moment sind wir auf der Grenze - der WOL-Todesstreifen sozusagen. ;)
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wurde schonmal in Contest #1 gewählt. Oder #2.

    Auf jeden Fall vom badener.
     
  9. danke - dann such i schnell was neues
    ps: wie hat das Lied damals abgeschnitten? ;)
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Cekay
    War schon mal vom Badener (?) im 2. (?) Songcontest ins Rennen geschickt worden. Von mir übrigens mit 0 Punkten bedacht
     
  11. 12 Punkte hättest du von mir sicher gehabt. ;)

    Geheimtipp: MGMT - Time to Pretend
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich meine der Badener ist damit unter die ersten 6 gekommen? 4.?
     
  13. 2. im allerersten Songcontest.

    Meine beste Platzierung bis jetzt.
     
  14. auf einmal sind alle wieder da - hach schön :D
     
  15. Kaum geht's um meine Songs, wollen alle dabei sein. :cool:
     
  16. Wie passend, dass es jetzt grade auch noch zufällig im Radio kommt. :grinsen:

    Habe mir heute kurzfristig auch überlegt noch mitzumachen, finde aber von der Band, die ich nehmen will, kein gutes Video bei Youtube. Sonst auch nirgendswo was. Außer deren momentan bekanntestes Lied, das will ich aber nicht nehmen.
     
  17. echt und wie ist das ausgegangen?