Werdervision- Songcontest #9

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 1. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Echt mal. Zoggg hatte doch in einem anderen Contest deinen wahren Namen enthüllt: Pfostopik.
     
  2. Du, sorry, aber das ist ne Wette mit mir selber.
     
  3. Wer hat dich denn gefragt, Kurt Cocaine?


    Du, sorry, aber das interessiert mich nicht. Ändern, aber schleunigst.
     
  4. @Gregorji: Passt schon.
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hättest du wenigstens einen der Namen genommen, die Kurt für sich genommen hat :p

    Kurt Cobain
    Kurt Cobaine
    Kurdt Cobain
    Kurdt Cobaine
    Kurt Kobain
    Kurt Kobaine
    Kurdt Kobain
    Kurdt Kobaine

    Aber Kurt Cocaine? Du Lutscher :p
     
  6. Geht doch. :18: Und nächstes mal solltest du dich nicht lange bitten lassen, sonst wird das fürchterliche Konsequenzen haben! :wild:

    ;)

    @Kurt: Sorry, ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich deinen Namen überhaupt falsch geschrieben hab. War ein Versehen und kommt hoffentlich nicht wieder vor.
     
  7. Im Zusammenhang mit Cobain ist der Cocaine-Witz, auch wenn ungewollt, ziemlich böse.
     
  8. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Machen wir ohne offizielle Absprache diesmal Bad-Taste-Contest? Dann darf ich nicht fehlen! ;)
     
  9. einige :lol: aber nicht alle;)
     
  10. Irgendwas zwischen Ska und Reggae halt.

    Edit: Im Übrigen ist mir das Ergebnis egal. Ich wollte einfach mal was Lokales posten.
     
  11. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    1. kieler sprotte versucht, mich mit meinem Namen für Punkte zu ködern. Dreister, durchsichtiger Plan!

    2. wie badener einfach ma neidisch is, weil Clueso aus Erfurt kommt und ich somit lokal viele Punkte geholt habe... :p ;)
     
  12. ich dacht du kommst aus dresden?

    so nah ist das nun auch nicht :p;)
     
  13. War zwar nicht mein richtiger Plan, aber jetzt weiß ich das aus meinem guten Plan ein teuflisch guter Plan geworden ist:D:D
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Bis Oktober 08: 12 Jahre Erfurt.
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hast also seit deiner Geburt da gelebt? :p
     
  16. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Moment. Witz suchen.
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wenn du ihn gefunden hast, dann machst du mit der Suche nach Musikgeschmack weiter.
     
  18. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Kindergarten...