Werdervision- Songcontest #9

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 1. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Mist.


    Achja, bedank dich mal für die 2 Punkte in der letzten Runde :p
     
  2. Wieso Mist? Irgendwer muss ja auch mal geile Mucke hier reinbringen. Und ich bedanke mich nur sehr widerstrebend für die 2 Pünktchen, die du mir überlassen hast. Schließlich wäre dein Song im Falle eines Finaleinzugs eine klare 12 bei mir gewesen. :18:
     
  3. SAXON! :applaus:
    SAMMET!:applaus:
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Klaaar :D
     
  5. Ach du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)....jetzt zieht TED der Vogel das wirklich durch. :lol:
     
  6. Natürlich! :18: Fand den Song aber mal so richtig geil! :D Kannst dich ja jetzt revanchieren. :grinsen:
     
  7. Hier, hast gehört?

    "Vertreib Böhe Onkelz aus deinem Freundeskreis"
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ja, du fandest, das war DER Burner überhaupt, ne ;)
     
  10. @badense: So wirklich Rägge ist da ja nu nich, ne?
     
  11. Ok. Ich hab lange überlegt ob ich es wagen kann folgenden Song reinzustellen. Aber ich habe mich dann doch entschlossen den Song einer populären kanadischen Sängerin aus dem Jahr 1993 (entspricht dem Musikstil von 1986 im Rest der Welt) zu wählen. Als Teeniestar verzauberte Robin Sparkles (aka Robin Scherbatsky) ganz Kanada mit ihrem Superhit "Let's Go to the Mall". Heute lebt sie in New York und moderiert ab 4 Uhr morgens das Frühstücksfernsehen eines New Yoker Lokalsenders. (Zu sehen in "How I met your Mother" der - zumindest auf Englisch - besten Sitcom seit Friends)

    Robin Sparkles (aka Robin Scherbatsky [Cobie Smulders] in How I met your mother) - "Let's Go to the Mall" (full)


    PS: Meine Statistik ist falsch. Ich habe insgesamt nur 1x teilgenommen und da ins Finale gekommen. Folglich bin ich noch nie im Vorentscheid rausgeflogen. Auch wenn sich das jetzt ändern kann. Aber scheiß drauf.
     
  12. DepoV wird es dir danken, das lässt seine New Kids on the Block zumidnest etwas besser aussehen. ;)
     
  13. Naund. Habe mir aber gedacht, dass du da drauf hinweist. :D
    Hast dir mein Song ja schnell reingezogen. Ist schon gut gemacht, oder? ;)
     
  14. Jaein. Ich hab schonmal reingehört - wie ich es zumindest bei fast allen gleich mache -, und die Passage kam nunmal am Anfang.
    Ob das nu so gut gemacht ist.... ;)
     
  15. Ich glaub, meine 12 Punkte sind vergeben...
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Findste die Pistols SO gut? :p
     
  17. Siehe "Was hört ihr gerade?" ;):D
     
  18. Kann dieses Mal nicht mitmachen, ich bin ab Freitag in Italien. :beer:
     
  19. Tsock du Sau, änder mal meinen Namen im Anfangspost. :18: