Werdervision- Songcontest #9

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 1. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin der einzig wahre und habe von anfang an 12 Punkte vergeben.
     
  2. :beer:
     
  3. Türlich dabei, wenn ich schon direkt qualifiziert bin. Song wird nachgereicht...Eigentlich müsste ich nach der Diskussion zwischen Klasnic#17/zoggg ja nen Onkelzsong ins Rennen schicken :D, aber das überlege ich mir lieber noch mal.
     
  4. Jo auch dabei, Song denk ich noch drüber nach
     
  5. Kurt, das macht doch nix. Du hast die 12 schon gut verteilt. Besser wärs gar nicht gegangen ;)
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    ;) Mit AC/DC hat man bei mir halt immer gute Karten. :beer:
     
  8. Man munkelt, the Godfather of the guten Geschmack, [svwbadener], wäre diesmal schon wieder dabei.
     
  9. Ja, schicke Klamotten hast du, dass muss man dir lassen.
     
  10. Ich wusste, dass dir mein olivgrün-weißes Poloshirt gefallen würde. :tnx:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine 12 Punkte sind weg.
     
  12. Mach das bitte. Ich gebe dir auf jeden Fall 12 Punkte. Aus protest. :D
     
  13. zoggg und Kurt haben noch nix zu meinem Godfather of guten Geschmack gesagt?! Ich enttäuscht mich, Mädels. Ihr wart ja vielleicht mal ganz lustig. Jetzt seid ihr Amateure geworden. Schade. :D

    Ach, meinen Song:

    Reggae aus meiner Heimatstadt!
    Dr. Woggle and the Radio - Run and Hide
     
  14. Das soll Reggae sein?
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was mich am meisten freut, dass hier wieder ein Großteil unbekanntere Sachen bringt! Sehr schön!

    Mein Song... der mich hoffentlich mal wieder in die Endrunde bringen wird:

    CramB - Waldbrandleger
     
  16. Nun, ich hab mich jetzt für einen klassischen Song, der trotzdem nicht unbedingt zu den bekanntesten Songs gehört, entschieden. Irgendwann musst ich mal mit meiner Lieblings-Band antreten, und in diesem Falle sogar (nur für den Song damals) mit Verstärkung einer Person, die in diesem Contest schon gar nicht so schlecht abgeschnitten hat: Tobias Sammet, die Zukunft des Power Metals.

    Saxon - 747 (Strangers in the Night) \m/
     
  17. So ich trete mal mit einem sehr kreativen Hip Hop Song an,- kleiner Blick in die deutsche Muskiklandschaft:

    Damion Davis - Bandecho