Werdervision- Songcontest #9

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 1. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Glückwunsch! :applaus:

2. Wieso? Du gehörtest ja nicht zu den 5 Usern, von denen ich Punkte bekommen habe. :( Und Sorry, aber dieses Sex Pistols-Zeug ist mal so gar nix für mich.

Edit fällt ein, dass ich gar nicht von 5 Usern Punkte bekommen hab, sondern nur von 4. :D

3. Glückwunsch Smartie!

Danke an alle, die mir noch Punkte gegeben haben, sehr schön das alles! :tnx: :applaus:
    12 Punkte gab es zwar glaube ich nie, aber der Song scheint durch die Masse hinweg zu gefallen. :)

Und auf geht's Deluxe, du hast's in der Hand.

4. glückwunsch an smarti

schade um taxman:roll:

5. @zoggg: Neuer Thread!!

6. Deluxe muss doch noch...

Notfalls veröffentlichen. Wo is Mac?

7. ist doch krank sicher im bett

8. hast es eilig :lol: :D

9. Hm, mist. Acc hacken?

10. Glückwunsch smarti :) :beer:

11. Danke an alle für die Glückwünsche und an alle die mir Punkte gegeben haben.

:applaus::beer::applaus:

12. Es ist an der Zeit, einen historischen Moment zu feiern. Wie ich gerade erst sehe, hat zoggg mir tatsächlich Punkte gegeben!! Unglaublich!!!
    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :knutsch: :beer: :beer: :beer:

13. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Du hast einfach nur keine Ahnung :18:

14. Jetzt wollt ich euch Deluxes Punkte mitteilen... da fiel mir auf... der hat gar nich abgegeben... sorry, daran hab ich au überhaupt nich mehr gedacht.

Gratulation auf jeden Fall an smartsurfer :) Und an die Direktqualifizierten auch ^^

15. Ich habe grade von mac erfahren, dass Deluxe gar nicht abgegeben hat. Dann steht das Endergebnis fest.

16. Danke nochmal. :)

Und Glückwunsch an die anderen 5 Qualifizierten von mir. :beer:

17. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Glückwunsch zum Sieg :beer: und an die anderen 4 Qualifizierten :beer:

Danke an alle, die mir Punkte gegeben haben! :applaus::beer::applaus:

18. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Und die Sex Pistols auf den Spuren von Eddie Grant: Von mir ins Rennen geschickt und knapp den 6. Platz verpasst. PRO ANONYME SONGABGABE!!!!!!!111111Einself.

;);)

19. Glückwunsch an Smartsurfer! Und natürlich an die anderen auf dem "Treppchen".

20. TiJey

TiJey

Kartenverkäufe:
    +15
    Glückwunsch zum Sieg Smartsurfer

Hätte Roxette gerne höher gesehen
    Aber was solls :)