Werdervision- Songcontest #9

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 1. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Welch Überraschung!
     
  2. Irgenwie hätte ich gedacht dass _TED_ durchkommt
     
  3. Na gut, auf Zogggs Anweisung hier die Auswertung des HF#1


    Im Finale sind:(Reihenfolge, wie im Anfangspost minus den Rausgeflogenen)

    Kurt Cobain (Sex Pistols - No Feelings)
    sgt. pepper (Badly Drawn Boy - Something to talk about)
    matt (Beatsteaks - Hey du)
    brotmann (CramB - Waldbrandleger)
    [svwbadener] (Dr. Woggle & the Radio - Run and hide)
    majue (Dire Straits - Brothers in arms)
    kieler sprotte (Jaya the cat - Closing time)
    zoggg (Gary Moore - Oh pretty woman)
    magicmaxi (Fonzie - A tua imagem)

    Leider ausgeschieden sind:
    the_freaktaker (The Pogues - Thousands are sailing) - 2,6153846153846153846153846153846
    cktger (Robin Sparkles - Let's go to the mall) - 1,7307692307692307692307692307692


    Glückwunsch an alle Weitergekommenen:beer:
     
  4. ted das tut mir wirklich leid
     
  5. :eek: :eek::eek::mad::mad::mad::wall::wall::wall:

    Das waren meine 10 Punkte!!!
     
  6. Wir brauchen einen Außenstehenden. Fühlt euch angesprochen. Wäre cool, wenn das vllt einer der bereits Ausgeschiedenen machen könnte?
     
  7. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    1,73 ist schon ein heftiger Durchschnitt. Der Track hatte ordentliches Potenzial!
     
  8. Jop ich mach schon! Und schick meine Punkte dann zur Kontrolle dir, zoggg

    Btw: ihr Banausen! Regina Spektor ist großartig!
     
  9. Alles klar, danke. Dann starten wir nun die Finalbepunktung. :tnx::)
     
  10. Danke für die Blumen. ;) Hätte jetzt auch nicht wirklich damit gerechnet.. Banausen. :cool:
     
  11. Man fühlt sich echt deprimiert, wenn man zu den zwei armen Seelen gehört :(

    Na, dann schickt mir mal fleißig eure Pünktchen :) Bin gespannt ^^
     
  12. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Kleine Frage, weils meine erste Runde ist:
    Meine Punkte fürs Finale jetzt gleich (oder so bald wie möglich) an macavity schicken oder auch erst dann wenn ich aufgefordert werde sie in den Thread zu setzen? Gibts da sonst i-was zu beachten?
     
  13. Nee einfach sobald du sie hast, mir schicken. Bin ja quasi nur "Kontrollinstanz" und zur Not da, falls jemand nich posten kann.
     
  14. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Danke, dann mach ich mich nochmal ans durchhören und vergleichen!

    Ich will übrigens dann nicht eure 12, sondern lieber eure 19 Punkte bekommen :D
     
  15. Tja, majue, da siehste mal wieder, was zoggg für 'ne Flachpfeife ist. ;) :p
     
  16. Ich bin ab Freitag übrigens bis Sonntag weg. Nicht, dass jemand auf mich wartet. :p Somit dürfte mac dann auch meine Punkte veröffentlichen, wenn ich bis dato dran sein sollte.
     
  17. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Könnt also unbeschwert 0 Punkte an den Spielleiter verteilen, er kommt erst wieder, wenn alles vorbei ist und verschont euch sicher mit seinen Repressalien. ;)


    Rangliste erstellt & abgeschickt. Bin am WE in meiner Heimat in Erfurt, werde versuchen, rechtzeitig zu posten und noch 3 Worte zum Sieger zu verlieren, sonst übernimmt mac.

    Wer hätte das gedacht, dass je so viele Rock-Tracks von mir Punkte bekommen würden?!
     

  18. Habe auch gedacht mit dem Song ev. weiter zu kommen aber was solls, soll halt nicht sein.
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    An mir lag es nicht. Lied ist geil und auch fürs Hurricane auf mein Handy gezogen!

    Eins, Zwei und Drei, alt ist nicht neu... neu ist nicht alt..:lol: Weltklasse
     
  20. bewertung ist raus :beer: