Werdervision- Songcontest #9

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 1. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch von mir ein Zwischenstand.

    Abgegeben haben:

    Brotmann, sgt.pepper, matt, majue, cktger, JayCa, OceanChild, [svwbadener], magicmaxi, zoggg.
     
  2. Bewertung ist raus. Schnitt von 2,4
     
  3. So, Punkte raus, Schnitt bei 3,09.
     
  4. Sorry, aber HF# 2 gefällt mir wirklich kaum. 7-mal fiel die 2 oder schlechter.
     
  5. ging mir auch so
     
  6. mir auch
     
  7. Fand ich auch sehr durchwachsen. Hab einen Schnitt von 2,81. Wobei ich bei meiner Bewertung den besten Song 5 Punkte und den schlechtesten 1 Punkt gebe. Den Rest daran orientiert. Hab 2 Songs vorne, 4 im Mittelfeld und der Rest 2 bzw. 1. Wobei das bei den letzten nicht unbedingt schlechte Lieder sind. Aber es gibt halt Musikrichtungen die ich absolut nicht mag.
     
  8. ICh hoffe Mitleidspunkte für den creativsten Song bekommen zu haben...
     
  9. Noch keine Einsendung heute übrigens :D
     
  10. Wäre ich betrunken gewesen, hättest du definitiv 5 bekommen. ;)
     
  11. Wann ist eigentlich Deadline?
     
  12. Morgen Abend, 23:59. Wie eigentlich immer. Ich wünschte, man würd die Fristen mal etwas kürzer halten...
     
  13. Sebastian fehlt in diesem Contest übrigens sehr. :tnx:
     
  14. :tnx:
     
  15. Bewertungen fehlen noch von kieler sprotte, the_freaktaker und Kurt Cobain.
     
  16. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Hätte ich auch nichts gegen einzuwenden...
     
  17. So Punkte sind raus. Schnitt ist 2,73. Kein wirklicher Burner dabei. Fast alles eher mittelmäßig.
     
  18. Zwischenstand.

    Abgegeben haben:

    Brotmann, sgt.pepper, matt, majue, cktger, JayCa, OceanChild, [svwbadener], magicmaxi, zoggg, the_freaktaker, Kurt Cobain

    Es fehlen noch:


    kieler sprotte
     
  19. Folgende Stimmen fehlen noch bei HF#1:

    EDIT:
    -DeluxeSince1899
    -Diego°Love
     
  20. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Abgeben und veröffentlichen, bittesehr!