Werdervision- Songcontest #8

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich mach' das mit den HF-Punkten.
     
  2. Auch wenn ich dann ausscheide, ich danke dir. :tnx::D
     
  3. HF Punkte kann ich machen
     
  4. Nun macht es der badener schon - oder will jeder ein HF machen? :p
     
  5. Von mir auch und natürlich auch an elvi, der seine Zeit wohl schon wieder dafür opfert:beer:
     
  6. TED macht HF 1, ich mach' HF 2, würde ich jetzt mal demokratisch bestimmen.
     
  7. ich muss dich entäuschen. ich fall ab jetzt aus. werde mich aber wieder zur verfügung stellen wenn ich wieder da bin.

    :beer:
     
  8. Naja, trotzdem danke ;) Wer macht´s denn jetzt?
     
  9. Vielleicht jemand, der im HF rausgeflogen sein wird?
     
  10. Willst du das wirklich auf dich nehmen? ;)
     
  11. Ich bin schon qualifiziert, du Depp. :D
     
  12. Hrmpf. Lass mich doch :p
     
  13. Soweit ich weiß, macht elvi dieses Finale aber noch.
     
  14. Ich habe die Halbfinals schonmal ausgelost, wer sich bis heute Nacht noch anmeldet wird zugeordnet:

    Halbfinale #1:

    klasnic#17
    dupree91
    depoV
    Ocean Child
    the_freaktaker
    svw-dexter
    JayCa
    cktger
    Kurt Cobain
    magicmaxi
    Diego°Love
    DeluxeSince1899
    werderfan1995

    Halbfinale #2:

    Micoud21
    TiJey
    Manny Calavera
    Macavity
    matt
    killerK
    tose
    zoggg
    Sebastian
    brotmann
    Jojo5223
    smartsurfer
     
  15. So, die Halbfinals sind eröffnet. __TED__ wertet Halbfinale #1 aus, [svwbadener] das zweite Halbfinale. PNs entsprechend an die beiden.
     
  16. Tolle Songs dabei diesmal! Fang jetzt mal an zu bewerten, bin mit der Auslosung recht zufrieden. :)
     
  17. So, Punkte sind raus. Schnitt ist ca. 3,1, so gut wars noch nie. Noten gabs von 1,5 bis 5, wobei mich God knows und Poison positiv überrascht hat. :) Auch wenn beide keine 5 bekommen haben...:D
    Ist diesmal echt ein starker Contest, gibt mittlerweile schon 5 Lieder, die mir richtig gut gefallen und ich hab noch nicht mal alle angehört.
    Achja, wird das Ergebnis eigentlich schon am Dienstag bekannt gegeben? Ich fliege am Mittwoch (morgens) nach London und bitte darum, das Ergebnis möglichst schnell zu posten. Ich hoffe, ich finde an dem Tag noch genug Zeit. Hör mir in den nächsten Tagen schon mal die anderen Lieder an, damit ich schon mal ungefähr ne Vorauswahl treffen kann.
    Die Punkte fürs Finale müsste dann bitte auch jemand anderes für mich posten. :tnx:
     
  18. So meine Punkte sind auch raus. Von 1,5 bis 5 alles dabei. Schnitt liegt bei genau 3 :)
     
  19. bewertung sind raus. hab zwei absolute favoriten drin, aber waren viele gute dabei. schnitt 3,2