Werdervision- Songcontest #8

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. JayCa

JayCa

@ GO: Schon gehört von diesem Clueso-Dilemma. Was soll's. Clueso musste einmal sein, wenn's nicht klappt, auch okay. Meine Zuneigung zu seiner Musik wird das nicht ändern.

Finde die Album-Variante auch okay, als vor einem Jahr das Album released wurde, war es schon einer meiner Fav's, aber die Single toppt das nochmal, weil diese einprägsame Melodie doch irgendwie nochmal ein Tick besser zur Geltung kommt.

Mal sehen, ob' gefällt. :)

:tnx:

Zudem: Mit wachsender Musik-Bibliothek kommen immer mehr (ich nenn sie) All-Time-Favorites dazu. Lieder, die ich vor 3 Jahren toll fand, die mein Leben geprägt haben und zu mir gehören wie mein Charakter, meine Freunde (entschuldigt die Sentimentalität, aber es ist so.). Ich würde grob schätzen, dass es 50 Songs in meinem 25-GB-iTunes gibt, die ich immer wieder hören kann, ohne, dass sie dabei an Abnutzungserscheinungen "erkranken" werden.

2. Absolut!

3. Boaaaaah, Geil!!! Das Lied ist der Oberknaller! Von mir hättest du den 12er sicher! Viel Erfolg mit dem Song ;)

4. Meine band steht quasi schon, kann mich nur zwischen 2 Songs nicht entscheiden :18:

5. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Hatte dasselbe bei Mclusky, hab dann per Münzwurf entschieden ;)

6. Ganz im Gegenteil imo.

7. Irgendwie geht mein Link nicht mehr, "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar." heißt es da. :(

Also hätte ich noch diesen Link im Angebot.

8. DepoV

DepoV

Und warum machst du nicht mit? So bringt mir das gar nichts :zweifeln:
    Du bist hier der Oberknaller :roll:
    Trotzdem danke für wenigstens ein postives Feedback
    ;)

9. Micoud21 (ich glaube, dass er das war) hat kürzlich gute Gründe genannt, warum wieso weshalb...
    Zumal ich auch nicht sooooooooo auf die Games stehe, aber ich lese hier ab und zu mal ganz gern.

Na gut, spätestens jetzt würdest du keinen 12er mehr von mir bekommen :wild: :wall:

Ich denke, wir stehen auf die selbe Musikrichtung ;)

10. DepoV

DepoV

Ui, du scheinst ja meinen Post ziemlich ernst genommen zu haben. Das ;) sollte eigentlich die Ironie hervorheben. Nächstes Mal sollte ich es vlt. deutlicher signalisieren, dachte aber, du wüßtest das bei mir. Sorry
    :beer:

11. Der geht auch nicht :( Und der Link von killerK ist auch nicht mehr verfügbar :(

12. liegt vielleicht auch dran das die ersten beiden alben von mando diao gut sind und der rest sehr bescheiden.

13. Und ich hatte kurzzeitig überlegt, schon bei diesem Contest mit Sugarplum Fairy anzutreten. Dann hätten wir auch den Schweden-Mottocontest. :D ;)

14. Ähm, 2 mal die gleiche Band im gleichen Contest ist jetzt erlaubt oder nicht?

15. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Nö, Mclusky kommt aus Wales :p

16. Hab ich eben erst gesehen, dass die Band schon einmal vertreten ist, ist das verboten :confused:

17. Generell steht nix in den Regeln, aber als wir einmal 2 Leute hatten, die AC/DC nehmen wollten, hat auch einer zurückgezogen. Suche gerade die entsprechende Seite dazu...

18. ich meine zoggg hätte im contest 6 gesagt dass das ok wäre