Werdervision- Songcontest #8

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. JayCa

JayCa

Wie sich svwbadener auf 12 Punkte festlegt, ohne meinen Song zu kennen...

(Der kommt später. Ich baue Spannung auf. Und er ist wahrscheinlich nicht mal elektronisch, was aber badener nicht davon abhalten sollte, ihm Topnoten zu geben.)

(sgt pepper steht für einen guten Geschmack. Da vertraue ich drauf seit Sigur Ros.)

2. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
  3. ha vielen dank, dann tret ich nächsten songcontest mit den hier an: http://www.youtube.com/watch?v=igvwPxX4AS8

dann krieg ich 12 punkte von dir :beer::D

danke für das kompliment, ich fand beim contest#6 "the fashion" toll, schade das dein song nicht weitergekommen ist

4. So, die 20 %, die der Song noch nicht feststand haben nun doch gesiegt, und ich lege mich hiermit fest:

AC/DC - Touch too Much

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Beim nächsten Mal ist die andere Nummer dran.

5. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Clash, KISS, AC/DC.... meine oberen Punkte sind wohl vergeben :18:

6. DepoV

DepoV

7. naja in diesen songcontest sind viele bekannte bands am start

aber oasis ist eigentlich immer gut, aber am besten sind immer noch die b seiten und die ersten beiden alben

8. gelöscht

gelöscht Guest

Pfui, Kulturbanause.

9. JayCa

JayCa

Ziemlich offensichtlich, wie du nach Bandname deine Punkte vergibst. But it's your choice...

10. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Jo, schon scheiße, dass ich ein paar Lieder kenne und sie geil finde. Aber glaub du mal an deine Verschwörungstheorien :lol:

11. JayCa

JayCa

Dann schreib doch die Tracknamen hin...?

Von wegen Verschwörungstheorien. Ich rechne ohnehin nicht mit 12 Punkten von dir, wieso sollte das Verschwörung sein, dass dir meine Musik nicht so gut gefällt wie die von anderen Usern? Ist doch legitim. Scheiße, aber legitim. :)

12. ach jayca dann nimm nen song von nirvana, dann kriegst du 12 punkte von kurt :p:D

13. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Und wo wär dann der Unterschied? :lol:

14. JayCa

JayCa

Ich verrate mich doch nicht selbst so hinterlistig. Dann wär ich ja schizophren.

15. DepoV

DepoV

Sagt mal, täusch ich mich oder ist dieses Mal bisher überproportional viel Rock dabei?
    Meine Prognose sagt auch nichts Gutes voraus, was mein Song angeht :roll:

16. @matt: Boah nee, ihr machts einem auch verdammt schwer.

@all: Bleibt mal locker! Natürlich höre ich mir alle Songs an, aber Flathead und God Knows sind beide so verdammt geil. Wenns was noch Geileres gibt, dann bekommt das auch 12. Irgendwie seid ihr alle so leicht gereizt drauf...

17. Es soll Leute geben, die mehr als eine Musikrichtung mögen ;)

Ansonsten geb' ich dem badener Recht, bleibt doch mal alle bisschen locker. Ist doch klar, dass man nur vom reinen Sehen des Songs erstmal sagt: "Cool, mag ich." Das hat doch noch rein gar nichts mit der Bewertung zu tun, wenn man dann alle Songs gehört hat.