Werdervision- Songcontest #8

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schau mal auf meinen Usernamen und meine Bewertung :applaus:
    Immerhin hab ich auch einen Clash-Coversong genommen.
     
  2. Jau, aber die MIA Version gefällt mir irgendwie nicht so. Es ist okay. Manchmal zu Strange. ;)
     
  3. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    svwbadener ist einfach total der tollste!

    TED :knutsch:

    mac! :)
     
  4. Wer ist denn dran? Zeit für Punkte, find ich. :applaus:
     
  5. Jojo, maxi, thehauser. Deluxe hat scheinbar nicht abgegeben.
     
  6. 12 Punkte: kieler sprotte (I-fire - Ferien zu Haus)

    10 Punkte: matt (Mando Diao - God knows)

    8 Punkte: werderfan1995 (M.I.A. - Paper Planes)

    7 Punkte: JayCa (Clueso - Gewinner)

    6 Punkte: Manny Calavera (The Fratellis - Flathead)

    5 Punkte: tose (Stone sour - Through the glass (accoustic))

    4 Punkte: sgt. pepper (The View - Superstar Tradesman)

    3 Punkte: Gregorij Ovtopik (Machel Montano ft. Shaggy - Wining Season)

    2 Punkte: cktger (Midnight Oil - Truganini)

    1 Punkt: [svwbadener] (Ian Carey - Keep on rising)

    Wenn die Tabelle ein anderer übernehmen könnte? :)
     
  7. Ich find euch alle scheisse!
    Hoffentlich bleibt wenigstens Deluxe an der Spitze. :grinsen:
     
  8. hättest du nen anderen song von radiohead genommen dann hättest du mehr punkte von mir bekommen
     
  9. Ich werd jetzt eh nur noch mit Hip Hop antreten. :18:

    Und wenn ichs irgendwann mal wieder schaffe mich direkt zu qualifizieren, dann kommen die Onkelz. :grinsen:
     
  10. na dann werden es nicht mehr als 3 punkte beim nächsten mal sein :p
     
  11. Ich habe mir mal die Freiheit genommen die Tabelle zu aktualisieren. Nachdem ich bei meiner Abgabe mal eine veraltete aktualisiert habe.

    Zwischenstand:
    [table=head]Platz|User|Interpret|Song|Punkte
    1|DeluxeSince1899|Tracy Chapman|Talking about a revolution|116
    |tose|Stone Sour|Through the glass (acoustic)|116
    3|Manny Calavara|The Fratellis|Flathead|112
    4|Smartsurfer|Alice Cooper|Poison|104
    5|JayCa|Clueso|Gewinner|100
    6|OceanChild|Arctic Monkeys|A view from the afternoon|99
    7|sgt. pepper|The View|Superstar Tradesman|91
    8|zoggg|The Clash|I fought the law|87
    9|matt|Mando Diao|God knows|85
    10|svw-dexter|AC/DC|Touch too much|81
    11|kieler sprotte|I-fire|Ferien zu Haus|75
    12|__TED__|KISS|God gave Rock n Roll to you|66
    13|Sebastian|Kasabian|Underdog|62
    14|the freaktaker|Oasis|The shock of the lighting|61
    15|Werderfan1995|M.I.A.|Paper planes|60
    16|[svwbadener]|Ian Carey|Keep on rising|54
    17|killerk|Green Day|Minority|41
    18|Macavity|Feeder|Emily|34
    19|thehauser|Paolo Nutini|New shoes|33
    20|Gregorij Ovtopic|Machel Montano ft. Shaggy|Winning season|30
    21|cktger|Midnight Oil|Truganini|29
    |dupree91|The Who|Won't get fooled again|29
    23|Diego°Love|Simple Plan|Running out of time|25
    24|Klasnic#17|Radiohead|Lucky|20
    25|Jojo5223|Rohff|La vie continue|15
    [/table]
     
  12. Wenn man denkt, dass es noch talentfreier überhaupt nicht geht, dann schickst du die schlechtesten Musiker auf diesem Planeten los.
     
  13. :stirn:
     
  14. Wenn man keine Ahnung hat,........
     
  15. ...sollte man nicht auch noch die Onkelz in den Contest schicken. Die sind schon nich so gut angekommen hier :D:p

    :beer:
     
  16. Ich weiß. Punks mögen die Onkelz eben nicht. ;)
    Deshalb werd ich auch nur mit denen antreten, wenn ich sowieso schon direkt qualifiziert bin.

    Allerdings muss man auch noch bedenken, dass das Onkelz Lied, dass hier angetreten war, absoluter Schrott ist. :D
     
  17. Wie eigentlich auch die restlichen. Die Onkelz sind die einzigen "Musiker", denen ich aus Prinzip niemals Punkte geben würde.
     
  18. Die Onkelz sind eine unmusikalische Truppe. Kevin Russel kann mal so ziemlich gar nix. Die Band trieft vor Selbstdarstellung und lässt sich aktiv vergöttern.

    Jeder, der was gegen die Band sagt, ist zwangsläufig Kommerk. Die erwecken gut und gerne den Eindruck, dass es in der Welt nur sie und den Kommerz gibt. Diese "Moral" ist aber von vorne bis hinten absolut scheinheilig.


    Ich mag Bands, die anecken. Diese Band geht aber mal so gar nicht. Selten habe ich so ein erbärmliches Schwarz-Weiß denken mit derart massiver Selbstdarstellung erlebt.

    Stephan Weidner kann gar nicht so gut sein, wie die anderen drei zusammen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sind. Schade, dass seine band ihn kaputt macht.

    Wenigstens sind die Onkelz nicht rechts. Einen Vorteil müssen sie ja auch haben.
    Und nimm bitte keines des wenigen Lieder, die ich wirklich objektiv gut finde, sonst muss ich die für diese überflüssigen Musiklegasthetiker auch noch Punkte geben.


    Edit: Und ich bin kein Punk. Ansonsten würde ich lärmenden 0815-Punk hören, wo schlechtgestylte Iros auf der Bühne rumhüpfen und nur ihre Scheiß-System, Scheiß-Polizisten Songs brüllen. Zwischen dem Punk Rock, den ich höre, und dem, an den du wahrscheinlich denkst, liegen Welten. Zudem bin ich nicht darauf fixiert, sondern höre auch immer guten Hard-Rock und Metal. betonung auf "gut".
     
  19. :eek:
    Na, solang du mich nicht meinst... :grinsen:
    Aber im übrigen mag ich als Metalhead die Onkelz auch nicht, aus exakt jenem Grund, den zoggg aufgeführt hat. Ich find einfach, dass sie ein untalentiertes Pack sind. Und mit Pack spiel ich noch nichtmal auf ihre Nazi-Zeit an (in die sind sie eh naiv vom Label reingedrängt worden)

    Wenn du sie magst, dein Bier. Aber bitte nicht im Contest, ich tret doch auch nicht mit Slayer oder Napalm Death an...;)
     
  20. Das interessiert mich ehrlich gesagt alles überhaupt nicht. Ich bin ja kein riesen Onkelz Fan oder sowas, ich mag einfach nur einige viele Lieder von denen, da sie objektiv gesehen einfach gut sind, gute Themen ansprechen und gut ins Ohr gehen. ;)

    Ich find die Ärzte übrigens viel talentfreier.