Werdervision- Songcontest #8

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Meinst wohl, dass nach den Levellers alle Live-Auftritte beim Glastonbury gewinnen, was?;)
     
  2. Ich kenn keine Levellers. :p

    Das war nur von der Soundqualität her die beste live Version, die ich gefunden habe. Ansonsten glaube ich eh nicht, dass ich Chancen habe, dazu müsste ich schon mit weniger Qualität an den Start gehen. ;)
     
  3. Bin aufjeden dabei. song steht noch nicht fest
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn es bei den Songs bleibt, gewinne ich.
     
  5. Ein Trostpreis vielleicht..
     
  6. Äch bän wäddr daa!

    (um einen altbekannten Feingeist zu zitieren...)

    Was im übrigen auch heißt, dass diese Runde wieder feiner Geschmack dabei ist.
     
  7. :tnx:
     
  8. So,

    ich trete dieses mal mit einem Klassiker der Punkgeschichte an, und mit einer Band, die den Punk-Rock der letzten 30 jahre musikalisch und politisch geprägt hat und trotzdem noch andere musikalische Elemente drin hat, obwohl sie ein Punkvorläufer waren. Eine meiner Lieblingsbands, es war klar, dass ich irgendwann mit denen antrete. War aber schwer, mich für einen Song zu entscheiden, weil viele sehr gute Lieder dabei sind

    Viele werden das Lied kennen, ich habe auch überlegt, ob ich es nehmen soll. Ich denke aber für diejenigen, die sich nicht in diesem genre bewegen, ist es nicht so bekannt, sodass ich denke, das geht in Ordnung.

    The Clash - I fought the law
     
  9. Sehr gut. :tnx:

    Noch besser. :tnx:
     
  10. Joa, ich bin natürlich auch wieder dabei.
     
  11. Aktuell schwebt mir schon ganz stark ein Song vor, allerdings will ich die Frist wohl noch für etwaige Gedankenblitze ausnutzen.

    Aber zu 80 % würd ich jetzt mal sagen, mein Song steht.
     
  12. :applaus::applaus::applaus:
    (wenngleich jetzt mein Song weg is, wenns mal "Filmmusik" als Motto geben sollte^^)

    Ach ja, mein Song kommt morgen.
     
  13. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
  14. Habe meine wahl getroffen, ich weiß nicht, bin aber gespannt, wie das Lied ankommt.

    I Fire-Ferien zu Haus
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  16. So mein Song steht jetzt auch fest.
    Paolo Nutini- New Shoes
    http://www.youtube.com/watch?v=BmXNGvtRbDo
    Ght in eine völlig andere Richtung als mein letzter Song aber da ich auch mit Frank Turner nicht unerfolgreich war könnte es mit Glück für eine erneute direkte Finalqualifikation reichen....
     
  17. CSI Miami. ;)

    Und ein geiles Lied.

    Edit: Paulo Nuttini kenn' ich. Ganz OK.


    Bin in Bewertungslaune grade. ;)
     
  18. I Fire kennste nich wa?!:D
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    The Who? Was kommt als nächstes? Pearl Jam? :18: :18: