Werdervision- Songcontest #8

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bevor ihr euch hier alle die Köpfe einschlagt, wärs mir lieber, wenn ihr endlich ausmachen würdet an wen die Punkte diesmal gehen. :p
    Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber bis heute Mittag muss ich es wissen...
    Sonst schick ich die Punkte einfach an eine Person meiner Wahl und ihr müsst euch damit abfinden, dass ihr darauf vertrauen müsst, dass alles korrekt abläuft.
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    zoggg hatte mich gestern abend gefragt, ob ich das machen würde. Da ich dem zugestimmt habe, denke ich mal an mich
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx:

    Achja, Wärst du weiter gekommen, hättest du von mir wohl 8 Punkte gekriegt. :beer:
     
  4. Danke! :tnx:

    Ich schick dir dann gleich die Punkte. Da ich nicht da bin, könntest du die Punkte mit den Kommentaren veröffentlichen?
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :applaus:
    Von dir 8, von Deluxe 10 oder 12... ich stelle für mich schon mal fest:
    a) Pech mit dem HF gehabt
    b) Contestsieger der Herzen

    :beer:
     
  6. So, Punkte sind an DepoV abgeschickt. Achja jetzt wo Diego wirklich wechselt, überleg ich mir das nochmal mit dem DepoV°Love ;)
    Schade, dass ich die Punkte nicht selber posten kann, aber ich komme gerne als Sieger von diesem Contest aus dem Urlaub zurück :grinsen:
    Ich verabschiede mich hiermit, man sieht sich in einer Woche wieder.
     
  7. Ich denke mal auch, dass du mit einem Video mit besserer Tonqualität auch bessere Chancen gehabt hättest, bei mir kam bei deinem Lied nähmlich nur aus einer Box Musik, die andere blieb still, ich hätte es dann halt auch besser Beurteilen können...
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hab's selber gemerkt, dass das was nicht stimmt. Aus meiner Anlage hat es sich noch relativ 'normal' angehört... :18:
     
  9. Weiter :applaus:

    Hab ich ganz ehrlich nicht unbedingt mit gerechnet :eek:

    Und: Mein Favorit aus dem anderen Halbfinale (DepoV) raus :(:eek:
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :beer:
    Du warst auch mein Topfavorit aus HF#2, dazu hatte ich noch drei weitere Teilnehmer mit sehr hohen Punktzahlen, bei denen einer aber auch schon raus ist (Micoud21)
     
  11. Einsendeschluss ist, wie ihr euch sicher denkt, Freitagnacht.

    Die Punkte gehen diesmal an DepoV.
     
  12. Punkte sind abgegeben.

    War sehr schwer und eng, mindestens 5 weitere Songs hätten Punkte von mir bekommen müssen. Schöner contest!

    Würde Den Einsendeschluss aufgrund des Pokals auf Sonntag Abend verschieben - so bis 21 Uhr oder so.
     
  13. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Erstmal Songs anhören...

    sgt pepper gefällt. svwbadener kenn ich schon. ;) the-hauser hab ich seit Jahren in der itunes-bib.
     
  14. danke danke :D:beer:

    so meine bewertung ist auch abgeschickt:)
     
  15. Hab auch bewertet und erneut tut es mir MEGA leid um einige wirklich feine Lieder. Alle Lieder, die es bei mir jetzt in die Endwertung geschafft hatten, hatten davor einen Schnitt von mindestens 3,5. Die ganzen 3er sind daher alle rausgeflogen :( Sehr guter Contest auf jeden Fall!
     
  16. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    :D

    Wie du die 15% so genau definieren kannst - Respekt. ;)
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Gut, ne? :D :D
    War halt ein grob geschätzter Wert :p
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Werde einmal pro Tag posten, wer schon abgegeben hat und wer nicht.

    Punkte erhalten:
    thehauser
    __TED__
    Macavity
    DepoV "the real Champ"
    Micoud21
    sgt. pepper
    Diego°Love (Depo°Love)



    Punkte noch nicht erhalten:
    kieler sprotte
    Gregorij Ovtopic
    [svwbadener]
    Klasnic#17
    dupree91
    OceanChild
    the_freaktaker
    svw-dexter
    cktger
    JayCa
    DeluxeSince1899
    werderfan1995
    zoggg
    matt
    Manny Calavera
    killerK
    tose
    Jojo5223
    smartsurfer
    Sebastian
    Kurt Cobain
    magicmaxi
    brotmann
    TiJey
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ach ja, für diejenigen, deren Punkte ich stellvertretend posten soll, könnt ihr nachher schön selbst ne Zwischenstandstabelle erstellen. Da hab ich später dann nicht auch noch Bock drauf. Wollte ich schonmal anmerken ;)
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das wollte ich auch noch fragen.
    Kannst du, wenn ich an der Reihe bin, meine Punkte posten? Weiß nicht, wann ich nächste Woche immer da sein werde.