Werdervision- Songcontest #8

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    WIR SIND KÜSTENJUNG WIR SIND IN NORDDEUTSCHLAND GEBORN. WIR TRINKEN NIEMALS WEIZENBIER NUR PILS UND KORN.... :applaus:

    Hab ich mit gerechnet :p Auch in der kommenden Runde geh ich in der Vorrunde raus!
     
  2. Es ist JEDE RUNDE echt dasselbe, jeder der rausfliegt, hat keinen Bock Punkte zu verteilen, wünscht sich anonyme Songabgaben und schimpft auf alles. Wie wärs wenn ihr das einfach mal lasst? Ehrlich, sowas nervt. DepoV, solche Sprüche... geschenkt einfach. Soll ich dir mal was lustiges erzählen? Das ist Songcontest Nummer 8... mitmachen durfte ich drei und einen davon, weil er ohne Vorentscheid war.
    Wenn ihr nicht "verlieren" könnt (oder in dem Fall: wenn ihr nicht damit leben könnt, dass euer Musikgeschmack nicht der der ganzen Werder-Welt ist), spielt nicht mit. *rumgrummel*
     
  3. Bin froh dass du das geschrieben hast.
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Anonyme Songabgaben habe ich nie gefordert; wirklich geschimpft habe ich auch nicht, siehe ;) in meinem Post. Im Kern meinte ich das zwar irgendwie ernst gepaart mit Galgenhumor, aber ohne Vorwürfe zu erheben. Und dass ich kein großen Bock dazu habe, Punkte zu verteilen, wenn ich schon rausgeflogen bin, ist doch wohl völlig normal. Und ich steh auch weiterhin dazu will das auch weiterhin posten, dass ich kein Bock dazu habe. Dass heißt ja nicht, dass ich es nicht mache :p

    Ergo: deine Moralpredigt nervt auch gerade etwas

    Hat nichts mit Nicht-Verlieren-Können zu tun. Das Dickgedruckte trifft es wohl ziemlich gut. Wenn ich einsehen muss, dass mein favorisierter Geschmack 3/4 des Contests nicht gefällt, spar ich mir Zeit und Mühe, wenn ich deinem "Wunsch" nachgehen würde. Oder aber ich quäl euch weiter mit feinsten HipHop :cool: - ach nee, Fenster wird ja gleich wieder geschlossen :D

    Also Macavity, du solltest jetzt mal locker bleiben, denn du verleihst dem Ganzen dadurch mehr Brisanz.
    Hier muss ich trotzdem nochmal nachhaken: Wenn es im HF#1 so ca. 4 Lieder weitab des Rocks gibt, bei drei Ausgeschiedenen zwei dieser Songs darunter fallen, kann ich das beim besten Willen nicht erkennen. ;) (Achtung, hier ist wieder so ein Smiley, bitte nicht zu sehr auf mich einprügeln - danke :tnx:)
     
  5. Wenn du es doch ernst meinst, erhebst du ja doch Vorwürfe, nämlich dass fast alle sich nur 2 Sekunden deinen Hip Hop Song anhören und direkt ein x machen. Du widersprichst dich sehr.
    Wenn du nicht willst dass alle auf dich einprügeln, dann lass solche kindischen Kommentare einfach ;)
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wollt ihr mich nicht verstehen oder könnt ihr das nicht :confused:
    Das ist kein Vorwurf, sondern ein Ausdruck des Bedauerns. Selbst wenn dem so sein sollte, ist es ja auch völlig legitim, habe ich auch nie in Frage gestellt. Darf ich hier bitte trotzdem noch ein bisschen Rabbatz posten, ohne das gleich alles so megaernst genommen wird? Oder sind wir hier jetzt bei den Schlümpfen, wo wir nur Harmonie zum Ausdruck bringen dürfen? Selbst dann bin ich jetzt mal Muffi oder wie der heißt ;););););)
     
  7. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ja. Da muss ich sehr harmonisieren mit deiner Meinung.

    Nein. Ich widerspreche dir!
     
  8. hehe bin ich froh diesmal nicht dabei zu sein :p
    chillt alle mal etwas ab :cool:
     
  9. dann lass aber vielleicht deine Behauptung das man ja nach einigen sekunden das Fenster zumacht:tnx:
    Denn das glaub ich nicht und du kannst es auch nicht beweisen.
    Und das dieser Satz kein Vorwurf ist glaub ich dir nicht, tut mir leid.
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ist aber kein Vorwurf - tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss.
    Wie oft soll ich noch erwähnen, dass ihr mich nicht so ernst zu nehmen habt?? Sind die Smileys so schwer erkennbar und zu deuten?? Dafür gibt es sie doch extra. Ich bring sogar noch die Schlümpfe ins Spiel, die die Ernsthaftigkeit meiner Posts in Frage stellen sollte. Jetzt habe ich langsam echt kein Bock mehr :roll:
     
  11. ja dann geh:p
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hätte ich mir eigentlich denken können, dass ich mit einer der geilsten Live-Bands aller zeiten ausscheide :D
     
  13. naja das mit der geilsten live band würde ich nicht unbedingt unterschreben, aber ich finds schade das dein song raus ist
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Du kennst nur dieses Video, oder?
    Mclusky live ist einfach nur geil, geiler als 85% aller anderen Bands.
    Aber hätte man sich denken können, Noise-Rock + Live = Nicht gut für den Contest.
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Danke für den geistreichen Tipp, du obercooler Chef :p
     
  16. ja ich kenn nur das video
     
  17. :tnx::tnx:
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Achso. Joa, muss man sich halt noch ein paar mehr reinziehen. Mclusky ist gleich nach den Melvins meine Lieblingsliveband (gewesen) :tnx:
     
  19. mach ich mal :tnx:
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hiermit hätte ich z.B. wohl bessere Chancen gehabt, denke ich. Ist aber auch jetzt kein typischer Mclusky Live-Auftritt, aber trotzdem gut. Mal was schön Ruhiges :tnx: