Werdervision- Songcontest #8

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich mach mich jetzt gleich noch ran ans Bewerten. Ne ungefähre Reihenfolge hab ich schon, dann muss ich das wenigstens morgen nicht mehr machen. :)
     
  2. Ich finde es gerade toll, dass der Contest so rocklastig ist. Da erfülle ich eine Nischenposition. :cool:
    Und ich hätte deinem Lied ja gerne mehr Punkte gegeben, aber nein, so wahnsinnig toll fand' ich das echt nicht. Sorry. Lebbe geht weiter. :beer:
     
  3. Dein Lied war, wie soll ich sagen - irgendwie hart. Ich hab kein einziges Wort verstanden, und war zwischenzeitlich am rätseln, ob der Song tatsächlich trotz des deutschen Titels vllt. eine ganz andere Sprache war?

    Ansonsten muss ich sagen: Sehr starke Endrunde, mit der Verteilung werd ich mich definitiv schwer tun!
     
  4. Dankeschön! :applaus:
     
  5. Glückwunsch an alle qualifizierten:applaus:
    Nach diesem Vorentscheid sehe ich ziemlich schwarz für meinen Song im Finale:o Aber vllt überrascht mich das Forum ja ein weiteres Mal:)
     
  6. Das liegt an D-Flame und dessen komische Stimme, ich kann den Typ nicht ab, ansonsten hätte ich den Song auch besser bewertet.
     
  7. Bin mit der Bewertung fast fertig. Habe zu jedem Song noch ein Kommentar geschrieben. Da ich ja am Mi. fliege und die Punkte nicht selber posten kann, könnte derjenige die Punkte dann bitte mit den Kommentaren posten? Habe deshalb diese Runde Kommentare abgegeben, weil mir die 10 Songs außerordentlich gut gefallen haben.
     
  8. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Jaja. Gibt da wohl zwei Nischen.

    Danke für die Noten. :knutsch:
     
  9. An wen sollen jetzt eigentlich die Punkte gehen? Opfert sich irgendjemand freiwillig? :D
    Bis morgen Abend sollte ich es wissen...
     
  10. Schick ruhig an mich, ich mach das wohl. :D
     
  11. Jaja...:18:
    So kommst du auch nicht eher an Punkte ran.:p
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :wall::wall::wall:
    :wall::wall:

    Voll Bock, jetzt noch Punkte zu verteilen :roll:
     
  13. Heul doch! :18:
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Jaja, große Fresse, wenn man schon gesetzt ist :zweifeln:
     
  15. Du hast mich durchschaut. Vom Thron des Gesetzten läßt sich das Ganze recht entpannt verfolgen, eine ganz neue Perspektive für mich.
     
  16. wattn hier los???

    Meine Faves alle raus:stirn:

    Ich weiter:stirn::D das ist wohl der Vorteil der QuotenFRAU in diesem Contest odä wie?

    naja, schonmal positiv überrascht:svw_applaus:
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Viele sind wohl schnell dabei, dass x oben rechts zu suchen, sobald sie merken, dass das nicht ihre Richtung ist :roll:

    Und ich hör mir auch noch jeden Scheiß hier an :wall:

    ;)
     
  18. tja normalerweise hättest du dich bei mir mit Micoud21 um die 12Pkte geprügelt, so muss ich mal schauen.. aber sind noch einige dabei die ich auch recht gut fand
     
  19. Das dachte ich auch vor kurzem - jetzt wo ich ein HF ausgewertet habe muß ich sagen das doch alle erkennen lassen, das sie sich mit der Musik beschäftigen.
     
  20. Erstmal Danke an die die mich ins Finale gepunktet haben. :applaus: Habt ihr gut gemacht ;).


    Ich versuche immer was positives zu finden, wenn mir die Musikrichtung nicht gefällt dann hinsichtlich Text bzw. Gesang usw. ...