Werdervision- Songcontest #8

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: Wir brauchen eh einen Ausgeschiedenen, da elvi schon eher nicht mehr regelmäßig on sein kann. Irgendein Ausgeschiedener findet sich bestimmt, der das macht.
     
  2. wieviele fehlen noch? kurt ha ja schon abgegeben :)
     
  3. Bei mir fehlen noch:

    killerK
    tose
    Jojo5223
     
  4. Deine Aufopferung in allen Ehren, aber ich denke, es wird nicht von Nöten sein. ;)


    Stand vor dem letzten Voting von Deluxe:
    8 Leute sind sicher durch. Von 4 Verbliebenen werden 3 rausfliegen. Einer ist sicher draußen. Ein weiterer kann höchstens Punktgleichheit mit dem Viertletzten erlangen (indem der Viertletzte 1 Punkt und er selbst 5 kassiert). Es ist demnach relativ viel klar.

    Expertenprognose von [svwbadener]:
    Die, die jetzt auf den Abstiegsrängen stehen, werden dort auch bleiben. Das sage ich sowohl anhand der Betrachtung des aktuellen Zwischenstandes als auch anhand von Deluxes Musikgeschmack.
     
  5. Ich mach mich jetzt auch an die restlichen Bewertungen...
     
  6. :applaus: Bald gibt es Resultate ....
     
  7. Hoffentlich...
    Wär mir recht, wenn auch die von _TED_ möglichst bald veröffentlicht werden könnten. Morgen werd ich zwar auch noch irgendwie Zeit finden, aber heute wär mir deutlich lieber.
     
  8. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ich werde rausfliegen. Im nächsten Contest dann mal was ganz Grenzwertiges um euch zu Entwöhnen...
     
  9. Ich hab' dich doch gar nicht in der Gruppe.
     
  10. _teddy_ wie sieht's nu denn aus bei dir?
     
  11. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Egal. Hatte ich vorhin deutlich im Urin. Könnte aber auch am Tee davor gelegen haben.
     

  12. Du sollst nicht so fiesen Tee trinken ;)

    Keine weitere Wertung bei mir eingegangen.

    5-6 Leute kämpfen um das Ausscheiden, nicht aufgeben!!! :svw_applaus:
     
  13. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Die kämpfen darum, auszuscheiden? Da scheide ich auch gleich was aus!
     
  14. Punkte sind raus!
     
  15. killerk und tose, wär nett von euch, wenn ihr auch bald abgeben könntet. :)
     
  16. .
    done ;)
     
  17. Gut, danke. :tnx:
    Dann müssten jetzt noch killerk und Deluxe fehlen, oder?
     
  18. fehlt nur noch killerk / bei mir
     
  19. Joa, ich fang mal an die Lieder anzuhören.
     
  20. Beim Lied von Kurt Cobain verstehe ich rein gar nichts.