Werdervision- Songcontest #8

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Bei Winter Warz finde ich den Part von Cap ziemlich geil und natürlich den von Ghostface Killah :beer:
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Cappadonna hat meines Erachtens auch ein völlig unterbewertetes erstes Soloalbum rausgebracht. Slang Editorial und Run sind richtig geile Songs
     
  3. Wie stellt man bei Excel um, dass nach der Eingabe von 2,5 in dem Feld auch wirklich 2,5 stehen bleibt und nicht 2. Januar?
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Kenn ich nicht. Allerdings finde ich Meth als Solokünstler genial & ich mag Daytona 500 von Ghostface. Habe mich aber wie gesagt noch nicht so damit beschäftigt, höre eigentlich auch eher anderes ;) :beer:
     
  5. gib '2,5 in die Zelle ein. Also mit dem Apostroph vorn.
     
  6. Ich danke. :tnx:

    Es fehlen:
    • Klasnic#17
    • JayCa
    • Kurt Cobain
    • magicmaxi
    • DeluxeSince1899
     
  7. Wie viele fliegen aus jedem Halbfinale nochmal raus?

    Ich kenne mich da nicht so aus, war in diesen unteren Sphären so selten vertreten...:cool: :D

    Ach ja, DepoV: Halte dich verdammt noch mal an die richtige Reihenfolge, wenn du mir die Punkte zuschickst. Bei dir habe ich am längsten gebraucht...:wild: :p
     
  8. 24 Teilnehmer. 6 sind gesetzt, also kommen jeweils 9 durch.
     
  9. Muss ich jetzt noch rechnen? :zweifeln: :D

    Ach ja @ dexter: Schöner Tipp, aber der Apostroph verfälscht das Durchschnitt-Ergebnis. Mit 4. Januar kommt der richtige Durchschnitt raus. :D
     
  10. :lol: Ich wusste allerdings auch nicht, dass du daraus noch 'nen Durchschnitt rechnen wolltest, das hätt ich dir sonst sagen können :D
     
  11. !
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Nö, wenn`s nicht in den Regeln steht, dann mach ich das auch nicht :p

    Sry, aber ich hab mich einfach an die von zoggg vor ein zwei Seiten gepostete Liste gehalten. Da geht das mit dem Ohne-Song-und-nur-den-Namen-Kopieren einfacher. ;)
     
  13. Jajaja, ich habe momentan sowas von kein Bock mir die Songs anzuhören.. :18:

    Zum Glück hab ich ja noch bis Montag Zeit..
     
  14. Ich habe zu leiden...und wer ist schuld...ZOGGG!!

    War ja klar hier, Sauhaufen...:roll:
     
  15. .
     
  16. Bei mir fehlen noch:

    Manny Calavera
    killerK
    tose
    TiJey
    Jojo5223
    Sebastian
    kieler sprotte
    thehauser
     
  17. Info:

     
  18. Wenn du es richtig machen willst: In der Zelle rechte Maustaste - Zellen formatieren - Reiter "Zahlen" - klickst auf "Zahl" und setzt die Dezimalstelle nach dem Komma auf 1. Und fertig ist die Laube.
    Aber hast wahrscheinlich schon anders gelöst.