Werdervision-Songcontest #47

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 29. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. shit
    der passt nämlich gar nicht zu meiner momentanen stimmung

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Welcome back! :applaus:

btw... Wer ist eigentlich diese komische Lichtgestalt, die mir hier den Song klauen wollte? :mad: Bitte im Startpost ändern, zoggg... :18: ;)

3. Wat? Wer bist du denn?

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ne, das war jemand anderes... :D

5. Jede Menge neue Mitspieler diese Runde. Herzlich Willkommen :beer:

6. In der Tat. Aber warum denn dann ausgerechnet diesen schlechten Song? :o

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

:D

Danke. :tnx:

Nach drei Monaten konnte ich mich nun endlich aus dem dunklen Verließ befreien, in das mich dieser Tyrann gesperrt hat... :wild:

8. Ab wann und bis wann müsste ich mir denn dann eigentlich die ganzen songs anhören und meine bewertung erstellen?

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Anhören kannst Du die Titel, die schon angemeldet sind ab sofort, wenn Du magst. ;)

Das HF beginnt am Freitag und dauert dann 5 Tage, also bis Mittwoch kommender Woche, dann findet das Finale statt (auch 5 Tage).

btw: Herzlich Willkommen erstmal! :beer:

10. Ebenfalls - welcome back. Ich denke Werdiknight hat doch auch gefühlte 20 Contest nicht mehr mitgespielt :p

P.S.: Ich muss mir unbedingt noch eine Wette ausdenken.... :cool:

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ne, ganz so viele waren es nicht... Sollten 6 Runden gewesen sein. ;)

12. Ok, danke.:beer:
    Dann werd ich jetzt mal anfangen. Sind ja schon ziemlich viele teilnehmer, und am wochenende wird wohl eher weniger zeit sein. Auf in den kampf:D

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jau... es kommen dann allerdings noch möglicherweise welche dazu und alle Titel wirst Du im HF nicht bewerten müssen, das hängt dann eben von der Auslosung ab. ;)

btw... Ich würde dann gerne den nächsten, den letzten Contest dieses Jahres leiten, wenn ihr nichts dagegen habt. Würde dann etwaige Änderungen aus dem Regel-Diskussionsthread übernehmen. :tnx:

14. Ach also von den ganzen songs die jetzt im startpost stehen könnten noch welche wegfallen?

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Klar. Im HF bewertest Du etwa ein Drittel davon und im Finale sind dann natürlich einige ausgeschieden, die Du nicht mehr bewerten musst. Einige von uns hören dennoch schon mal vor, wenn sie die Zeit finden... einfach nur so zum Spaß und damit sie im Finale schon mal ne Vorauswahl haben.

16. Achsooo, na dann hab ich ja noch massig zeit.:D
    Danke dir, hab das jetzt richtig verstanden.:beer:

Übrigens ist grooveshark ja 'ne ziemlich coole seite zum musik hören hab ich bei deinem lied festgestellt, danke für den indirekten tipp:p:)

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Immer gerne... :beer:

Ja, mit Grooveshark hat mir mein Kumpel damals nen ziemlich interessanten Flo ins Ohr gesetzt... ;)

18. wenn ich darf, werde ich auch mein "comeback" feiern ;)

da mir das lied derzeit seeehr viel bedeutet, hab ich mich für

scorpions - lorelei entschieden

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Da winkt ein Teilnehmerrekord... ;)

Willkommen zurück auch Dir, Kugelblitz! :beer: