Werdervision-Songcontest #47

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 29. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. 57 Titel?
    Das artet ja schon fast in Arbeit aus! :D

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

:confused:

Unser Sportfreund hat deren Contest aus dem Boden gestampft? :D

Das Feld sieht ja ganz interessant und schön bunt aus... aber da kommen ja irgendwie immer wieder die gleichen Bands vor. Haben die da keine Regeln? ;)

3. Jap, scheint mir auch so. Zwar eine beeindruckende Anzahl an Teilnehmern, aber das meiste bräuchte man erst gar nicht anklicken, weil mans ohnehin schon kennt

4. Wenn man mal etwas genauer schaut, wird der Schalker-Contest richtig interessant. In #1 hat Lady Gaga gewonnen, und Matze Knop war auf Platz 5 :D

Noch gar nicht lange her, da hat doch Klasnic das hier gebracht oder? :)

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich bin ja mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis die hier mal jemand bringt... :D

6. Mit der passenden DQ!?

Nein, nicht wirklich!:D

7. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    @Lichtgestalt

Torbinsky hat übrings nun die Nü Metal Band gebracht, die ich letztes Mal nehmen wollte. Mal schon wo die landen und ob es ein Fehler war, die auch dieses mal nicht zu nehmen. ;)
    Hätte aber ein anderes Lied genommen (das, was bei MTV und so "geschnitten" wurde ;) )

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ahja, interessant. ;)

@ oglutz: Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :D

9. Ich denke nicht.;)

10. darf ich meinen song noch ändern?

11. Jup, freu mich auch schon ganz dolle auf nächstes Jahr, da touren die in Deutschland mit den Apokalyptischen Reitern :applaus:

Btw.

Kann mal jemand büdde im Startpost aus Rom Zombie --> Rob Zombie machen ^^ Danke :)

12. Z.B. Juckreiz mit der Weihnachtsnacht, aber selbst auf der MySpace Seite ist es nicht mehr alles so einfach. Wollte ich eigentlich bringen....

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

:D

...auf interessante Weihnachtssongs der etwas anderen Art freue ich mich jedenfalls in #48. ;)

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Am Start.

Mit Kaiser Chiefs- Ruby

kaum zu glauben, dass diese großartige Band bisher nie genommen wurde...

15. Nope, einmal mit einem Song angemeldet, darf man ihn nicht mehr ändern.

16. Nach 21 verpassten Runden folgt mein Comeback mit Luise Gruber.

Bisher noch nicht im WVSC vertreten und eher bekannt (oder auch nicht) als Saint Lu.

Anhören und begeistert sein! -> Saint Lu - Ankle Biter

17. :applaus: Hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst ;)

18. :applaus:
    Schön, was man hier alles so kennenlernt!