Werdervision-Songcontest #47

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 29. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Also ich vermute ja eigentlich eher, dass wenn wir abstimmen ließen, ein anderes Motto gewinnen würde, was ich in #48 auch schade fände, wenn man es genauso in #49 spielen könnte.

2. Ich würde auf jeden fall gegen weihnachtssongs entscheiden. Ich hätte nur 'nen song der sowas wie 'ne leichte parodie auf weihnacht darstellt aber da würde ich lieber die runde dann aussetzen.:D

3. Zogggi hat da beim Link irgendwas kaputt gemacht. Der kann halt wirklich gar nix.

Hier is der richtige: www.youtube.com/watch?v=j8BHL5SWX0Q

4. Es ging doch bei dem "Wichteln" überhaupt nicht um Weihnachtssongs, sondern einzig und allein ums "wichteln" - das bisher in unterschiedlichen Variationen hier aufgetaucht ist.

Es geht also, denke ich, nicht darum, ob wir einen x-beliebigen Mottocontest machen, sondern eben genau um diesen, den "Wichtel"-Contest.

5. Wie soll das beim Wichteln gehen? Wer ordnet das zu, wer welche Vorgabe beachten soll und was ist, wenn derjenige dazu nichts Passendes findet?

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

...dann habe ich zoggg und folgende, sich auf ihn beziehende Kommentare, falsch verstanden. Nichts für ungut. :beer:

@ XXII: Zuordnen ist doch leicht. Losen, random.org macht dies bspw. sicher gerne für uns. :) Und damit man etwas finden kann, müssen die Begriffe (Genres, oder um was es auch immer gehen soll) entsprechend weit gehalten sein.

7. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
  8. @Wichteln: wobei ja erstmal noch zu klären wäre, wenn wir einen solchen "Wichtel-Contest" machen ob
    a) Teilnehmer anderen Teilnehmern zugelost werden und dann ein Song ausgesucht wird
    b) jeder einen Song einreicht und die dann den Teilnehmern zugelost werden
    c) ein/e Richtung/Schlagwort vorgegeben wird, zu dem jeder einen Song einreicht und diese dann zugelost werden (Julklapp-Idee)

9. In a und b sehe ich irgentwie den Witz nicht.

Ich hatte es mir nur gemäß c vorstellen können.

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Vom Wettbewerbsstandpunkt aus gesehen hätten a) und b) sicherlich auch keinen wirklichen Sinn, da man den eigenen Song ja nicht beeinflussen kann... Gerade a) fände ich persönlich allerdings schon eine witzige Idee (wobei der Song dann natürlich auch einen gewissen Bezug zur Person für den er sein soll haben sollte)... :D

b) wäre eigentlich nichts weiter als Chaos pur, vielleicht ganz witzig, aber völlig sinnfrei... ;)

11. Mich streich bitte von der HF Liste, Werdi.

Momentan kein Bock

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

In Ordnung, Pepper... :tnx:

Dann bleiben für diese Runde: OC, Alex und Ben. :tnx:

13. Ich selbst finde Idee c) auch am besten, übrigens... aber vielleicht brauchen wir tatsächlich eine Umfrage...

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

C und A habe ich als Vorschläge schon in die Liste mitaufgenommen. Umfrage kommt dann in der nächsten Runde. :)

...wobei: Julklapp und Dedicated haben wir ja schon als einzelne Vorschläge, merke ich gerade... doppelt unter anderer Flagge brauchen wir dies auch nicht... ;)

15. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Grooveshark ist schon wieder down... ihr solltet euch um Alternativen bemühen, sonst regnet es einsen ;)

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Nö, das rechtfertigt keine 1, wenn man einen Song nicht hört...

...sondern eher ne DQ. :D

17. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Wollte nur drauf hinweisen. Denke das könnte ab heute Abend durchaus von Bedeutung werden.

Diesen Grooveshark-Hype hier kann ich eh nicht verstehen ;)

18. Viele Titel sind auf Youtube für unser schönes Land gesperrt. :( Da sucht man halt Abhilfe!

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jo, danke für den Hinweis, Broti. :)

Die Audioquali ist bei grooveshark einfach häufig deutlich besser als anderenorts (was natürlich nur relevant ist, wenn auch die Ausgabe entsprechend ist :D). Daneben findet man dort eben so gut wie alles...

20. gibt doch tausende uploadseiten, von denen wahrscheinlich 95% schneller als grooveshark sind. ;)