Werdervision-Songcontest #47

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 29. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Das könnte sogar recht lustig werden glaub ich.

2. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Oha, das stellt den geneigten Mitspieler ja vor ungeahnte Herausforderungen! :D Aber witzig hört es sich an, ja!

3. Heißt das, dass man sich nichtsahnend anmeldet und dann eine unlösbare Aufgabe zieht?

Hört sích spannend an. :D

4. Jetzt habe ich die gemeldeten Titel alle gehört :D

Äh zu meinem Regelverständinis:

Die Broilers waren schonmal Sieger in #23? und dürfen trotzdem nochmal teilnehmen? :confused: oder heißen die bloß so ähnlich ?

5. gelöscht

gelöscht Guest

wirtz wird natürlich gewinnen
    is doch klar!

6. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ach verdammt. Ich wusste das bei meiner ersten Teilnahme was schief geht.
    Also doch nen DQ :(

7. Zählt mal nach ;)

8. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    :applaus:

Edit:
    Bei :werderschal: The Streets - Everything is Borrowed
    ..miss irgendein Fehler drin sein

9. Nach langem hin und her überlegen habe ich mich doch für altbewährtes entschieden, nämlich ein Titel aus einem neuen Land:

dieses Mal:

Venezuela

mit:

Desorden Público - Latex

10. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    :zweifeln:

11. Hab dafür letztes Mal meine 3 Punkte gegeben glaube ich :tnx:

12. Frag doch mal Zogg, ob du noch einen anderen Titel reinstellen darfst, vllt. bekommst du ja 'nen Greenhorn-Bonus :D

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

45 Teilnehmer, wenn ich richtig liege? Ich denke, wir sollten Deinen Vorschlag von gestern umsetzen, zoggg. ;)

Wieso? Ist doch gar nicht relevant, da die Sperre schon wieder aufgehoben ist. Und wenn sie noch aktiv wäre, wäre der Song im Übrigen ungültig und umgehend ein anderer zu wählen... Eine DQ gibt es wegen sowas natürlich nicht. ;)

...die Dire Straits und Broilers sind nun jedenfalls nach dieser Runde auch aus dem Rennen...

14. Jetzt hab ich dien Regeln doch nicht verstanden, ich denke die Siegerbands sind bleibend gesperrt.

Okay, habe den Post von SVW-Dexter übersehen.

15. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Voraussichtlich ab #48 greift die Regel wieder! Diese Runde dürfen Siegerbands noch antreten

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich gestehe übrigens ein, dass ich aufgrund einiger Eurer obigen Aussagen zu einem potentiellen Weihnachtscontest etwas verwirrt bin. Ich dachte, es bestünde weitgehende Einigkeit, dass wir keinen machen, damit man weder jene, die Weihnachtssongs bringen wollen, evt zwingen dies bei einem anderen Thema unterlassen zu müssen, noch andere, die keinen reinen Weihnachtscontest wollen, zwingen eine Runde aussetzen (oder in den sauren Apfel beißen) zu müssen? :confused:

Also kurzum: Wollt ihr nun ne Umfrage zu nem MC in #48 oder nicht (ein solcher im neuen Jahr würde ja keinen Sinn mehr machen)? :D

17. Bin dabei!
    Song folgt morgen! ;)

18. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich nicht. Wobei ich zur Not nen Weihnachtslied hätte! Stelle es mir aber langweilig vor 40 Weihnachtssongs zu hören... Ähnlich damals den Instrumentalmotto