Werdervision-Songcontest #47

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 29. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Du meinst, so wie ich es vorbildlicher (oder eher zufälliger-)weise schon in dieser Runde gemacht habe? :grinsen:
    Weiß nicht, ob es wegen den zwei Leuten, die alle 10 Runden mal meinen, ihren Song noch ändern zu müssen, Sinn macht, in jeder Runde alle zu zwingen, sich so anzumelden... ich denke, wir können es auch so lassen, wie es nun da steht... schließlich wissen alle, dass man sich mit etwaigen Änderungen ohnehin nicht viel Zeit lassen kann, weil die SL zu schnell mit der Eintragung im Startpost sein könnte - und dann ist mit Änderungen eh definitiv Schluss. ;)

Übrigens: In dieser Runde gehen die HF-Auswertungen an: Pepper, Alex-GW und OC. Ich glaube aber im Tippspielthread gelesen zu haben, dass OC unterwegs ist, richtig, Pepper? Dann wäre Ben die Nummer Drei im Bunde. :tnx:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Juhu! Endlich wieder auswerten!!! :D

Kannst mich auch gleich wieder auf die Liste drauf setzen. :p

3. ich bin auch immer für die liste zu haben ;) :tnx:

4. Ebenso!

5. Mich bitte auch mal drauf setzen :) HF auswerten stell ich mir ganz unterhaltsam vor :)

6. Was für 'ne liste mit was für 'ner auswertung meint ihr denn?:confused:

Man, ich bin hier als neueinsteiger noch ziemlich überfordert mit sowas:D

7. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Das denke ich mir auch die ganze Zeit :D
    Ich hab aber noch nichts verpasst oder? :lol:

8. Sind wir wenigstens nicht alleine:D:beer:

9. Geht nur um die Liste mit Usern die lust haben mal ein (halb)finale auszuwerten. Wenn man da lust drauf hat kann man sich darauf setzen lassen und die wird dann der reihe nach abgearbeitet :)

10. Also die abgegebenen punkte der anderen user zusammenzählen oder?

11. Genau :)

12. Eigentlich sollte der WVSC mal "wichteln". :D Contest wird in Zweier-Gruppen eingeteilt (nur vorerst, HFs & Finale dann wie immer) und jedes Paar gibt sich gegenseitig Ländervorgaben vor, woher die Band/Song stammen muss. Natürlich könnte man das noch eingrenzen auf "Keine Länder mit weniger Einwohnern als x" oder sowas. War nur so eine Idee, die ich hatte.... ;)

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Äääääh... Die Liste ist danach leer - ich merk Dich mal für übernächste Runde vor, andere wollen sicherlich auch mal... :D :tnx:

@ Alex, Wrannjesch, Speedy: Hab Euch alle drauf gesetzt.

@ Bloody: Nette Idee, kommt auf die Mottoliste... :)

14. @Wichteln: lustiger wäre es doch fast, wenn jeder einen Song einreicht und die Songs dann den Leuten zugewichtelt werden ;)

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

:confused:

Aber wo ist dann der Bezug der Person, die ihn zugeordnet bekommt zu dem Song? :D

16. gelöscht

gelöscht Guest

Das wird der Niveauloscontest schlechthin! :lol:
    "Verdammt! Wer hat mir Modern Talking angedreht?!?!" :lol:

17. Hm okay, auch wieder wahr... DANN eben andersrum: jeder bekommt einen Teilnehmer zugewichtelt, für den er dann einen Song aussucht... ist nicht sowas ähnliches eh in den Motto-Vorschlägen???

@Alex: aber das wär lustig :lol:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Auch gut! Wäre auf jeden Fall dafür, aber nicht in #48! :D

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

...das wäre ja noch wilder! :D Naja, da Mottocontests ja eh aus der Reihe fallen, ist das ja eh egal... lustig wäre es sicherlich... ich trag es mal ein. ;)

@ Alex: Wieso nicht? Ich hab mir für Dich doch schon so nen schönen Weihnachtssong von Lady Gaga ausgesucht... :(

...oder ist Dir dies lieber?

:D

20. Und wie :D