Werdervision-Songcontest #47

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 29. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Er darf ihn aber noch ändern, solange er nicht im Startpost eingetragen ist. Einfach editieren, die Anmeldung, hab ich auch schon zig Male so gemacht ;)

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Irgendwer hat diese Regel allerdings eigenmächtig geändert... früher stand dort immer "Ein Song, der einmal gepostet ist, darf nicht mehr geändert werden"... ;)

3. :D

War wohl mein Unterbewusstsein. Aber das vorher machte ja auch keinen Sinn. Man hätte den Song ja trotzdem editieren können, solange der Spielleiter ihn nicht sieht, das kann der ja nicht nachvollziehen ;)

4. Kann übrigens gut sein, dass wir am Ende 48 Leute sind. Das wären dann 14 pro Halbfinale.
    Quotenregelung besagt, dass fünf pro HF rausfliegen.
    Macht fünfzehn - 15 (!) Songs, die ausscheiden.
    Das ist doch echt zum Kotzen.

5. :tnx::tnx::tnx:

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jap, wenn es nach mir ginge, wäre dies auch die letzte (oder vorletzte, je nach dem wie lange die Diskussion/ Abstimmung zum HF-Modus dauert) Runde in der Form.

Wobei... wir sind im Moment 39, wenn ich richtig zähle - mit 48 rechne ich also eher nicht. Dies ändert allerdings nichts an der Sachlage.

7. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Der Kaiser ist tot, es lebe der Ritter! :)

Auch dir herzlich willkommen zurück, Ritterchen! :D

8. Wen interessieren Quoten? Bei 14 Teilnehmern pro HF fliegen jeweils 4 raus und fertig!

9. danke
    so hab ichs jetzt gemacht. ich hoffe nur, dasser noch nicht da war

10. Ich zähle 42, bzw. mit Manny 43 :confused:

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Kann auch sein, dass ich mich verzählt habe... ist auch etwas schwer nachzuvollziehen, da zoggg manche schon im Startpost eingetragen hatte, die später gepostet haben als andere, die noch ohne Song drin stehen.

12. war mein neuer Titel schon mal da?

13. Nein. Herbert war bisher nur mit Alkohol dabei.

14. schön. das Lied passt zu meiner Stimmung

15. :tnx::D

16. @Werdiknight

Willkommen zurück, mein Freund. Dich habe ich aber lange nicht getroffen!

:grinsen:

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

:tnx:

Freiheit! :applaus:

18. dein wunsch mitm profil wurde aber nicht erfüllt