Werdervision Songcontest #44

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 16. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Also, das wäre die Version die ich posten wollte.... würde das dann funktionieren :confused: :beer:
    ansonsten suche ich halt was anderes
     
  2. Hatte bisher noch nie Probleme mit grooveshark und die Seite war schon mal bei einer WVSC-Ausgabe vertreten und kann mich an keine Beschwerden erinnern. :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Von mir! :D
     
  4. Kann sein - dann verdanke ich dir die klasse Seite. Danke nochmal. :D Benutze grooveshark regelmäßig, wenn mich die Audioqialität bei Youtube mal wieder nervt. ;)
     
  5. Von mir!

    American Hi Fi!

    38 oder so!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich reiche den Dank an den Kaiser weiter, er hat mir zu der Seite geraten. :tnx:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... Unheilig - Große Freiheit... #34. ;)
     
  8. Touche.

    Habe aber gerade ein Problem : Will meinen Song auch mal wieder auf GrooveShark verlinken,weil es keine Versionen mehr bei einem allgemein bekannten Videoportal gibt. Wenn ich jetzt jedoch den Song auswähle ist oben in der Taskleiste immer nur noch der Link zur Suche und nicht so wie bei Bloody Nine,sprich direkt zum Song. Und weil ich befürchte,dass viele User wegen der schier unmöglichen Aufgabe sich für eines der Suchergebnisse zu entscheiden, wieder im Thread rummäkeln, bitte ich um Aufklärung.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    @ Jaro: Kann es sein, dass Du zogggs Song übersehen hast? Der steht schon seit Samstagabend hier im Thread. ;)
     
  10. Sorry, ich bin immer etwas ungeduldig:

    Die Halbfinalzusammensetzung wurde im WVSC#43 nicht gepostet, ebenso die Noten, die der Einzelne verteilt. Geht das dann per Mail bzw PN? Wenn ja, dann an wen?

    Sehe ich das richtig, dass im HF "Schulnoten" in 0,5er Abstufung vergeben werden?
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Slizr: Hast Du den konkreten Song, den Du verlinken möchtest, unten in der Abspielleiste mal angeklickt? Dann steht oben im Browser der Link zum Song, den Du nur noch kopieren musst.

    Doch, die Zusammensetzungen werden gepostet und im Startthread festgehalten, wenn sie feststehen. Die Noten der HFs (1,0 bis 5,0 in 0,5er Schritten - dies allerdings sind KEINE Schulnoten, die 5,0 ist die beste, die 1,0 die schlechteste Wertung) gehen dann per PN an den jeweiligen Auswerter des Halbfinales. Dieser veröffentlicht dann am Sonntag, wer ausgeschieden ist. Wer genau welches HF auswertet, steht jetzt noch nicht fest, weil dies von der Auslosung abhängt.

    An der Reihe, die HFs auszuwerten sind jedenfalls Brotmann, das Huhn und bei 3 HFs Melä. :tnx:
     
  12. Nimm mich erstmal raus, aber ab mitte November hätte ich wieder Zeit dafür
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ok. :tnx:
     
  14. Mein Dank für die Aufklärung geht an die Lichtgestalt!

    :tnx:
     
  15. Firma dankt.

    Hier der Link zu:

    The Strokes - Someday
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    De nada. :)

    Cool, Henrik tritt mit sich selbst an? Das ist Premiere, oder? :D
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12