Werdervision Songcontest #44

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 16. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Wie es scheint, hat Mac wohl vergessen, dass sie die neue Runde eröffnen wollte... :confused:

    Möchte sonst jemand? Sonst mach ich es nachher, wenn ich mit Frühstück und der Nachpflege der letzten Runde fertig bin...
     
  2. waer ich auch fuer. mach mal :)
     
  3. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    hast dich wieder hingelegt? :D :grinsen:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, aber die sonntägliche Hausarbeit und auch die Pflege der persönlichen Ostblocktabelle war etwas aufwändiger als vermutet. ;)

    #45 kommt dann aber gleich wirklich. :tnx:
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich werde mich in der kommenden Runde, wenn sie denn gestartet wird, dem Bereichen "Kult-Klassiker", "Bekannt" und "Lieblingslied(er) der eigenen Freundin" bedienen (Ich darf auch mal wieder was bekanntes bringen...).

    Lied steht seit der 5. Runde auf der Liste! Nun ist es soweit!

    Gleich/Bald mehr! :applaus:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zweiter!!! :applaus: :applaus: :applaus:
    Danke an alle, die mir Punkte gegeben haben! :applaus: :beer: :knutsch:

    Das wirft zwar meine Planungen für #45 übern Haufen, aber das wars wert. :D

    Glückwunsch zoggg zum Sieg und auch den anderen Direktqualifizierten! :beer:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Irgendwie freut es mich, dass Dein Plan verworfen werden musste... und das liegt nicht am geplanten Song. :D
     
  8. Kaaaiser!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    #46 kommt bestimmt... :D
     
  10. Nee, aber ehrlich gesagt nich drüber nachgedacht, dass der Spaß hier gestern Abend um acht ausgelaufen is... und da hatte ich besseres zu tun, als am Rechner zu sitzen - sorry!
    Und mit der Eröffnung des neuen Contests bist du mir zehn Minuten zuvor gekommen, wollte gerade anfangen, den Thread zu basteln, als ich deinen sah. Aber ist ja nicht so, als würdest du ganz arg darunter leiden ;)

    Und natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an zoggg und die Direktqualifizierten! :applaus:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Macht doch nichts. :)

    :D

    Und ich dachte heute morgen extra noch, so zwei, drei Stündchen wartest Du noch... ;)

    Ne, aber ich hab das in letzter Zeit so oft gemacht, da dachte ich eben: Lass mal jemand anderes machen, wenn wer möchte. Naja, nächstes Mal vielleicht. ;)

    :tnx:
     
  12. Glückwunsch an den gewinner und die top 6 :)

    Freut mich wirklich das mein Song hier doch vielen Leuten gefallen hat :applaus: Hab ich echt nicht erwartet. In dem sinne danke für die vielen Punkte wir sehen uns in #45 :beer:
     
  13. Glückwunsch an zoggg und die Direktqualifizierten!! :beer:

    Und vielen Dank für die Punkte die ich bekommen habe, besonders die 12 er :applaus: :beer:
     
  14. Auch von mir Glückwünsche an die Erstplatzierten 6!

    Sind ja alles Titel, die mir auch super gefallen haben.
    Offenbar passe ich irgentwie zu euch :D ! Das freut mich!


    Und nochmal ein großes <Danke schön> an alle, die Punkte für Kissin' Dynamite gegeben haben! :beer:
    Manche sogar 10 Stück! Danke, danke, danke!:applaus: