Werdervision Songcontest #44

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 16. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, wird er. :D
     
  2. ich mach dann den zweiten. :)
     
  3. ich würde gerne die dritte machen :)
     
  4. muß ich mich hier als Nummer 4 anmelden?
     
  5. wenn du als vierter abgeben willst, dann ja. ;)
     
  6. Hier kann man sich anmelden? Ich möchte mich gerne für den ersten Platz anmelden . :D
     
  7. Ja, ich will!

    (Das jetzt nicht falsch verstehen, bitte!)
     
  8. Dann bin ich mal Fünfter, nach 22 for WM2010. :cool:

    (und mach' mir bloß kein Chaos mit der Tabelle! Dann bin ich nämlich aufgeschmissen!)
     
  9. Wrannjesch Beiträge: 16 :eek: Musst dich öfters mal in den knallharten Werder Alltag (Schiri verfluchen, Boro mobben etc) außerhalb des Games Forums stürzen! :D
     
  10. Habe es dann auch mal geschafft die Punkte abzugeben.

    Werde heute Abend aber wohl erst spät vom TT-Punktspiel wieder zu Hause eintrudeln, die Punkte werden daher erst in der Nacht oder morgen Vormittag veröffentlicht ... ;)
     
  11. ich bin zwar vollblut-fan, aber hab von fußball (wenn's ins detail geht) eher wenig ahnung. daher beschränke ich mich lieber großteils aufs lesen (und lachen :D). ;)
     
  12. So meine Puntke werden bald verschickt, aber veröffentlichen werde ich sie heute nicht mehr (Zeitmangel) :beer:
     
  13. Punkte sind raus :)
     
  14. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Können wir anfangen?! Mir ist langweilig! :D
     
  15. Bist Du heute under cover?

    (Du kommst so verschwommen daher)
     
  16. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Irgendwie bin ich heute nicht soo scharf! Also mein Ava, mein ich. Ich könnte mal noch n neuen suchen.
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Meine Mama heißt Edit(h)! Ich ruf sie mal eben an, was sie wohl meint! :D
     
  18. Ich habe gerade nach Rassehühnern gesucht, da gibt es auch schöne Exemplare!
     
  19. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Rassehühner oder rassige Hühner?