Werdervision Songcontest #44

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 16. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. So, meine Punkte sind dann auch mal raus. Nichts, was mich vom Hocker gehauen hat, aber grosses Mittelfeld, was die Punktevergabe ziemlich schwierig gemacht hat.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:
     
  3. Wenn ich nicht direktqualifierziert werde,wovon ich einfach mal ausgehe,wollte ich das eigentlich mal wieder machen :)
     
  4. Punkte sind raus.

    Finde den Contest mittlerweile besser als nach den ersten Eindrücken. Vor allem, da es ein sehr gutes + breites Mittelfeld gab. Hatte 15 Songs zur Auswahl, die schwer zu ordnen waren. Bin aber zufrieden so.
    Die Spitze gut, hätte aber gerne einen oder zwei Knaller (mehr) dabei gehabt.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was hat denn ne DQ mit der Leitung zu tun? :confused: Naja, prügelt Euch drum. :D
     
  6. Ist zwar noch etwas früh, aber heute Morgen dachte ich mir, dass hier ja noch gar kein Mottocontest mit Weihnachtsliedern stattgefunden hat. Wollte die Idee nur mal lüften bevor wir dann an Weihnachten schon vorbeigeschrammt sind. Geht ja schnell genug ;)
    Wie wäre es denn vielleicht im Dezember mit so einer Runde? Und Weihnachtssongs gibts ja heutzutage auch in allen möglichen Variationen, darum könnte ich mir durchaus vorstellen, dass da alle irgendwas zu beitragen könnten.
     
  7. Hui, das fänd ich 'ne ganz coole Idee :)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jau, nette Idee. Wenn das allgemeine Interesse nicht da sein sollte, können jene, die dies machen möchten, ja dennoch ihren persönlichen Weihnachtsmottocontest ausrufen... ;)

    Der fragliche Contest wäre im Übrigen wohl #48.
     
  9. und "Last Christmas" ist schon weg!:applaus:
     
  10. Stimmt, das hatte ich noch nicht mal bedacht :D Also dürfte man auch als Teilnehmer beim Christmas King keine Gefahr laufen, hier darüber zu stolpern...
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...diese Gefahr besteht ab dem kommendem Contest bei jedem Titel hier. :D
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Punkte abgegeben, am Ende blieben genau 10 Beiträge über. Darunter ein für mich etwas überraschender 12er.
     
  13. Hab' mein Weihnachtslied schon letztes Weihnachten rausgehauen.:(
     
  14. Wenn ich direktqualifiziert werde nehme ich ganz normal teil,wenn nicht leite ich "nur" und mache nicht mit..keine Zeit ;)
     
  15. patkaz

    patkaz Guest

    Meine Punkte dürfen dann von Wrannjesch veröffentlicht werden. Schaffe das zeitlich (über)morgen niemals.
     
  16. ach ich schaffe das mit den punkten auch nicht, danke wranjesch :beer:
     
  17. Folgende Leute müssen noch abgeben:

    Treze
    Soleil
    tsubasa
    kaiman
    Klasnic#17
    David Jarolim
    HHF
    Bloody Nine
    Slizr
    hibernian
    dieMimi
    Marko Marin
    Quorthon
    [svwbadener]


    Zeit bis zur Deadline: 18 Stunden
     
  18. Ich werds wohl zeitlich auch nicht gebacken bekommen, deshalb bitte ich auch Wrannjesch meine Punkte zu veröffentlichen. :tnx:
     
  19. roy weiß vielleicht noch nichts aber er wird meinen nächsten contest song für mich posten, weil ich nicht genau weiß, ob es 1&1 schafft mich bis zur anmeldungsphase wieder ans netzt zu kriegen


    danke roy
     
  20. Ich meld mich schon mal zur ersten Abgabe an - wie immer ;)