Werdervision Songcontest #44

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 16. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Übel nehmen tu ich das hier niemandem, aber ich persönlich finde, und ich hoffe, dass ich das sogar einigermaßen objektiv sagen kann, dass zu einer Höchststrafe viel mehr gehört, als "ist nicht mein Fall". Aber jeder bewertet eben, wie er selbst sich das so denkt und das ist ja auch okay.

    Ändert aber nichts daran, dass ich diesen Schnitt extrem niedrig finde - zumindest für dieses Lied. Aber gut, damit muss ich jetzt eben leben.

    Viel bitterer finde ich, dass ihr mir mit hibernian meinen 12er rausgeschmissen habt. Aber so darf sich halt der freuen, der eigentlich die 10 bekommen hätte (und so langsam bekomme ich Angst, was Punkte an diesen User angehen :D)
     
  2. Mein Fall auch überhaupt nicht, hab trotzdem 2,0 verteilt. 1,0 verteil ich normalerweise nur bei Vollkatastrophen, und nicht wenn etwas nur nicht meinem Geschmack trifft. Bin froh, dass ich es trotz einiger Höchststrafen noch ins Finale geschafft habe..

    Die Apokalyptischen Reiter haben aus dem Halbfinale meine Höchstnote bekommen, jetzt hat wohl nur noch 1 Song aus dem HF Chancen auf Punkte von mir.
     
  3. so mal ein erster Zwischenstand was die Abgabe betrifft ;)


    Abgegeben haben

    Micoud21
    sgt.pepper
    Henrik
    Wrannjesch


    Es fehlen noch
    alle anderen

    Zeit bis zur Deadline ca.: genug
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Wie Klasnic schon sagte, 1,0 gibt es auch bei mir nur für Titel, die mich an einen baldigen Weltuntergang glauben lassen oder Songs, die das Thema verfehlen (was bei einem normalem Contest nicht so einfach ist... :D).

    So, mal sehen, was das Finale noch zu bieten hat, nachdem leider einige Kandidaten für Punkte auf der Strecke geblieben sind... ;)
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Fertig. Heiliges Kanonenrohr, was war das denn für ein Contest? Mein einziger Dank gilt Grave Digger, Sugarland, Frank Zappa und Def Leppard.
     
  6. Uuuund auch abgegeben... :D
     
  7. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Mit deiner dreifachen Wertung hättest du in der Tat Micoud gerettet und kaiman dafür rausgekegelt. Die Wrannjesch und badi hätte es aber auch so erwischt.
     
  8. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Wann ist denn der nächste anonyme Contest angedacht? ;)
     
  9. Bestimmt nicht vor #50, außer das Motto wird schon wieder als Mottocontest gewählt ;)
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Da die Mottoliste immer um die bereits stattgefundenen Themen bereinigt wird, kann dies normalerweise nicht passieren. Es wäre vielleicht ne Möglichkeit, wenn allgemeines Interesse besteht, regelmäßig alle meinetwegen 10 Runden nen anonymen Contest einzuführen. Natürlich unabhängig von den Mottorunden...
     
  11. Dann sollten die zukünftigen anonymen Contests aber auch in die Wertung eingehen (der erste natürlich nicht, der war ja ein gewählter Motto-Contest).
     
  12. Das würde ja komplett verwirren. Finde ich.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Logisch, dies sind dann ja keine Mottocontests, sondern gewöhnliche.
     
  14. Schweinerei! Ich bin rausgeflogen. Und das mit einem Evergreen. Muß ich jetzt eigentlich auch noch Punkte verteilen?
     
  15. Kommt drauf an, wieviele du mir geben würdest. Immerhin sind Grave Digger sehr Schottland verbunden, was man auch an diesem Lied merkt.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jap, jeder Teilnehmer gibt im Finale Punkte ab. Siehe Startpost. ;)
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Habe nun etwa 2/3 gehört und finde den Contest super! :applaus:
     
  18. naja... ist schon richtig! Aber wo ist der persönliche (!) Unterschied von Katastrophe zu Überhaupt nicht mein Fall... ich kann ja nicht sagen, ja ok anderen gefällts vielleicht :D
     
  19. Meine Noten sind raus.

    ...wobei es mir nach Platz3 wirklich schwer gefallen ist, eine Reihenfolge festzumachen...

    ... nachdem von meinen Top5 ja 2 ausgeschieden sind. :(
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bin weitestgehend fertig: alles angehört und vorläufige Reihenfolge festgelegt.