Werdervision Songcontest #44

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 16. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud? Fever Ray ist raus? Was für'n Scheiß... :(
     
  2. boah leute... :18:
     
  3. Habe mir deinen Song jetzt auch nochmal zu Gemüte geführt. Nichts Weltbewegendes in meinen Ohren, aber niemals ein HF-Aus oder gar ein Schnitt von 2,12. Wäre wohl was um die 3,5 bis 4,0 geworden. :18:
     
  4. ach, ich habe mit dem aus gerechnet... aber mal wieder wird mir mein 12er genommen ;)
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja wie gesagt die Auslosung hätte nicht beschissener für mich laufen können. Habs geahnt, auch wenn ich es überhaupt nicht nachvollziehen kann. :mad:
     
  6. Müsste nicht noch ein 4. ausscheiden, da der badener eh disqualifiziert ist? Oder wird die Disqualifikation miteinbezogen?

    Eine Regel, die ich in all meinen Runden noch nie geschallt habe. :D

    BTW: Ich bin nur an wrannjesch' Ausscheiden schuld.
     
  7. Tz, ich dachte, ich hätte das nun endlich verständlich gemacht. :p

    Wenn jemand disqualifiziert wird, aber sowieso in seinem HF ausgeschieden wäre, passiert gar nichts. Es können also auch theoritisch alle drei Ausgeschiedenen wegen Nichtabgabe disqualifiziert werden und niemand anders wäre davon betroffen.
    Nur, wenn jemand eigentlich ins Finale gekommen wäre, seine Punkte aber nicht abgegeben hat, verringert sich die Zahl der Gesamtteilnehmer. So war es bisher jedenfalls immer. ;)
     
  8. Man. Dabei möchte ich nur Samael rausschießen, damit mehr MetalPunkte für mich bleiben.
     
  9. Tja, hättest du meinen Song mal schlechter bewertet, du Depp. :p
     
  10. Noch schlechter als 4,5? Ne, soll ja auch bisschen nach Qualität gehen.
     
  11. Jedanfalls behält die Lichtgestalt Recht,
    von den persönlichen Top 12 fliegen in der Vorrunde ordentlich Kandidaten raus!
     
  12. Keine Sorge, ich bin ja noch da.
     
  13. Schade :(
     
  14. Äh, fehlt nicht noch ein HF?
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ja, Broti hat gesagt, dass es bei ihm etwas später wird. :)
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenigstens steht mein 12er schon. :grinsen:
     
  17. ich würde übrigens gerne mal den außenstehenden machen, wenns recht ist. :)
     
  18. Sehr gut, akzeptiert! :tnx:
     
  19. meine punkte muss ich ja dann trotzdem noch zur kontrolle jemandem schicken, oder? magst du die dann direkt an dich nehmen? ;)