Werdervision Songcontest #40

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 13. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Fehler basti... wär ich mal nicht in den ferien wär dir ein 12er schibsted so gut wie sicher... freut mich zu sehen, dass die poets wohl richard bekannt sind bei euch da unten...

    Aber ich wünsch euch allen viel spaß bei der 40 während ich in italien Bin.
     
  2. Ich muss lernen mit meinem handy zu schreiben... schon und doch sollte das da oben eigentlich heissen...
     
  3. Hättest du nehmen sollen, bestes Hip-Hop-Stück überhaupt und für immer!
     
  4. Warum sagst du mir das? :wild:

    :D
     
  5. Von welchem sprecht ihr denn?
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest


    :lol: damit hast du die aussage des titels gekonnt auf den kopf gestellt! :D
     
  7. gerne ;)

    wobei ich amewu nicht unbedingt als einen der besten bezeichnen würde (genau wie chefket). technisch natürlich vom feinsten, aber der inhalt... mir fehlt da einfach zu oft die battle-schiene, auf die ich am meisten wert lege... aber sowas scheint hier ja nicht so gut anzukommen (siehe huss und hodn in den flop 5).
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, da ich nun mal ein paar Versionen abgeglichen habe, bleibe ich bei obiger. Da fehlt gerade mal der Bruchteil einer Sekunde, der Sound wird nur an dieser Stelle gefaded, anstatt abgedreht... :D

    ...und das Video ist audiotechnisch (teils deutlich) besser als alles, was ich sonst gefunden habe. ;)
     
  9. Na das fängt ja schon wieder gut an hier :D
     
  10. Afterburner

    Afterburner Guest

  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Würde meinen Link gerne in Dailymotion ändern, da ist wenigstens keine Werbung:

    OutKast - Ms Jackson (Video)
    OutKast - Ms Jackson (nur Audio)

    Da das Video den Song fast ne Minute unterbricht und anfangs auch n paar Nebengeräusche hat poste ich hier auch mal ne reine Audioversion in etwas höherer Qualität, unzensiert und ohne Unterbrechung. Da ich das Video aber ziemlich gelungen finde ist der obere mein Hauptlink. Für beide ist im Startpost wahrscheinlich kein Platz oder?
     
  12. Kein Problem, kriegen wir hin.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Man darf also auch mehrere Links pro Song posten? Gut zu wissen, das Problem, mich nicht entscheiden zu können, hatte ich schon mehrfach... :D
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sind ja keine unterschiedlichen Versionen des Songs an sich, nur halt einmal mit und einmal ohne Video, da ja manche auf Videos keinen Wert legen und deswegen gibts halt als zusätzlichen Service auch die reine Audioversion. :D:p

    Vielen Dank, Jarolim für die Extrawurst. ;)
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das war auch keine Kritik, sondern eine Verständnisfrage. Um wirklich unterschiedliche Versionen ging es mir mindestens auch nie. Einfach gut zu wissen, dass dies geht.
     
  16. muss die runde aussetzen, keine zeit
     
  17. Ich bitte um Eintrag in die Teilnahmsliste mit dem Link aus Beitrag #58!

    Danke :)
     
  18. Mein 1. Versuch hier:

    Redgum - I Was Only 19

    Ich war am überlegen, welches Lied ich nehmen könnte, dann, nachdem ich Freitag "Full Metal Jacket" geguckt habe, habe ich mich entschieden, dieses Lied der australischen Band Redgum über den Vietnamkrieg zu nehmen.
     
  19. So, dann entscheide ich mich jetzt mal ganz spontan:

    Den Sänger hab ich schon in diesem Jahr gebracht, mit nicht wenig Erfolg. Jetzt mal die Band, bei der es mich echt wundert, dass die noch nicht dabei war, wo wir doch auch schon Ramones, Sex Pistols und The Clash hatten. Natürlich rede ich von DER Horrorpunk-Legende schlechthin:

    The Misfits - Some Kinda Hate