Werdervision Songcontest #40

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 13. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Gibt es eigentlich schon eine Abstimmung für den Motto-Contest? Nicht dass dieser meine jetztige Songauswahl beeinflusst!
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus: Dein Debüt oder? Bringst du häufiger so was biste hier gern gesehen von mir. :p
    Bisher allgemein starkes Feld.

    Wollte diese Runde eigentlich n ganz schnörkellosen Rock-Song bringen, von einer Band die hier noch nicht vertreten war, allerdings drei der vier Mitglieder mit anderen Bands, wobei ich denke, dass der gute Chancen hätte auch durch HFs zu kommen und da ich ja nun mal direkt qualifiziert bin wäre eigentlich mal wieder Hip-Hop an der Reihe. Naja mal schauen muss mir noch mal Gedanken machen, bin aber definitiv dabei.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich mach spätestens morgen ne Umfrage dazu. Will nichts vorweg nehmen, aber bis dato fand noch jedes Mal nach der Umfrage auch ein MC statt.
     
  4. Hm. Good Charlotte. Habe ich früher viel gehört, als ich noch viel Punk und relativ wenig Metal gehört habe. Mittlerweile habe ich nicht mehr viel mit denen am Hut. (Sind auch eine Kommerzkapelle).
    The River war aber einer meiner Lieblingssongs.


    So, ihr Lieben:

    Pretty Maids - Little Drops of Heaven

    Top Ware!
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ach, scheiß auf's Finale. Ich will das Ding in meiner Playlist haben... :D

    Hiermit erkläre ich den Jubiläumscontest offiziell zur...


    Arena of pleasure!

    :applaus: :beer: :applaus:​
     
  6. Kein Problem, ist doch cool, können wir diesmal 12 Punkte tauschen, ja? ;)
    Hoffentlich kommst du damit ins Finale, Amewu ist einer der besten Rapper des Landes.

    Also mein Song natürlich: Nemo Nemesis - Systemanalyse
     
  7. Etwas abgebrochen dein Lied, oder?
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich glaube, da fehlen zwei, drei Sekunden oder so, viel jedenfalls nicht. Ich schau mal, ob ich was mit ordentlicher Quali finde, das vollständig ist. ;)
     
  9. Bei patkaz ist das Lied von basti verlinkt.
     
  10. Viel bestimmt nicht! Klingt nur so, als ob in der Arena of pleasure eine Razzia stattfindet und man ganz schnell die Mucke ausmachen muss:)
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    Ich werd mal schauen... gab eben leider auch ne Menge Links, die audiotechnisch etwas mieß waren.
     
  12. Oh ja, das ist gar nicht einfach, gute Quali zu finden. Macht die Sache auch für mich nicht einfacher. Finde mal was gutes aus Tansania!:)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tansania? Ich dachte, es wird Grönland? :D
     
  14. Ich bin mir da noch nicht ganz sicher! Im Moment suche ich gerade in Malta!
     
  15. Das sollte meine Chancen eigentlich steigern, falls es keinem auffällt. Die Sympathiepunkte für patkaz nehm ich einfach mit
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die 17?! :D
     
  17. OK! Neuseeland, China, Malta u.a. bleiben erst mal auf der Warteliste. Dieses Mal trete ich mit einer Band aus Grönland an (und sie klingt gar nicht nach Eskimo!)

    Chilly Friday - Iggo

    Darauf erst einmal ein Eis (Alaska Boy:D)
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm, mein momentan favorisierter Hip-Hop-Song hat bei Youtube 63 Millionen Views. :p Weiß noch nicht so recht ob ich das mit mir vereinbaren kann und hab auch ehrlich gesagt keine Lust auf die Bekanntheitsabzüge. Aber der Songs ist einfach so genial und der Künstler war hier im Contest auch noch nicht vertreten.

    Edit: Hab mich dagegen entschieden und stelle meinen Song mit einem Zitat von Kanye West aus #38 vor:

    OutKast - Ms Jackson
     
  19. Hatte ich auch mal auf dem Zettel, gibt Punkte. :)