Werdervision Songcontest #40

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 13. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann war das wohl Schicksal und ich belass es einzig beim Video. :p Wen die Pause bzw. die Hintergrundgeräusche stören kann ja einfach bei Youtube kurz suchen.

    @Jarolim: Könntest du das dann vllt. im Startpost nochmal editieren und die Audio-Version rausnehmen?
     
  2. Kein Stress OC, aber steht doch da oben da. ;)
    Weiteres von mir aus per PN, an dieser Stelle auf jeden Fall ned. ;)

    Ich doch nicht. Aber was gesacht werden muss, muss gesagt werden. Und ja, von der Sache her bin ich hier um Spaß zu haben und meine Playlist zu erweitern!!!
     
  3. Done ;)
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke.

    Wirste ja nächste Runde sehen, denn die ist anonym. :p Ne ehrlich, glaube nicht, dass dein vllt. eher unbefriedigendes Abschneiden irgenwas mit deinem Status als Neuling zu tun hat, sondern eher mit deinem etwas abweichenden Musikgeschmack.
    Mir gefallen deine Beiträge meist sehr gut, aber der Großteil hier hat halt eher n anderen Musikgeschmack und solange die Bewertungen fair bleiben und nicht alles was irgendwie vom WVSC-Mainstream abweicht mit 1,0en abgestraft wird muss man das halt akzeptieren. Glaub mir die ganzen Diskussionen darüber habe ich auch schon geführt, aber in HF-Wertungen kann man halt nicht einsehen.
     
  5. Das wird eine spannende Nummer.:applaus:
    Aber danke erst mal fürs Aufgreifen.
    Ich? Ihr!:p
    Wie gesagt, kein Stress. Spaß machen soll´s in erster Linie. Und nein – ich beschwere mich nicht. Wäre auch dumm, denn dann würde ich ever jedes Finale verpassen.:D

    Aber was sagen musste ich schon, kennste ja schon von mir. ;)
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie sagst Du so schön, kaiman? "Kein Stress". ;)

    Das WVSC-Völkchen ist nicht rachsüchtig, es gehört dazu, sich ab und an auch mal etwas Luft zu machen. Ansonsten hat Micoud alles gesagt, was zu sagen war. :)

    Also ich muss sagen, mir gefällt dieser Contest zwar in der Spitze leider überhaupt nicht... aaaaaber eine richtig schöne, mir bis dato völlig unbekannte Perle habe ich gerade noch in meinem Halbfinale entdeckt. :applaus:
     
  7. meine wertung ist jetzt beim huhn
     
  8. Meine Punkte sind auch raus. Die ersten 6 waren direkt klar und hätten mMn alle 12 Pkt verdient. War nicht leicht da ne Reihenfolge zu finden :D
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Punkte sind raus, die ersten 4 waren klar, mussten sich nur um die Platzierung streiten.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dito. 2 sehr schöne Stücke gefolgt von 3, 4 sehr ordentlichen, soliden Songs. Der Rest (runter bis auf Platz 17) war nicht mehr als guter Durchschnitt und sehr, sehr nahe beieinander. Habe also wieder mal meine Würfel bemühen müssen. ;) In toto gab es schon deutlich bessere Contests, aber auch schlimmere.
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nö. :p
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    So eine Aussage hätte ich von Dir eher nicht erwartet. Wie man sich täuschen kann. :D
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Natürlich gab es schon bessere, aber dieser ist auch ganz große Klasse! :applaus:
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich freu mich ehrlich gesagt jetzt schon riesig auf den nächsten... egal, wie der musikalisch wird, der wird richtig witzig. :D
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und ich werde möglicherweise gar nicht teilnehmen können... :(
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was?! :( Dabei habe ich meinen 12 Punkte-Biju-Song schon eingereicht... ;)
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bin genau in den zwei Wochen nicht zu Hause, aber vielleicht klappt es doch. Welchen denn? :D ;)
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das wirst Du in dem Moment wissen, wenn Du die Liste der Songs siehst... :D
     
  19. abgegeben, sehr ärgerlich
    hatte quasi 5 12er und 5 10er...an der spitze hat sich letztendlich lokalpatriotismus durchgesetzt ;)

    der beste contest, an dem ich bisher teilgenommen habe :tnx:
     
  20. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Das Finaaaaaaale abgegeben haben:

    basti
    Klasnic#17
    sgt.pepper
    speedy
    hibernian
    NKeim
    Biju
    Werdiknight
    Wrannjesch
    oglutz
    werderaner95
    eisendieter
    Quorthon
    Qerul
    OceanChild

    Alle anderen haben noch ein paar Tage Zeit!

    :beer: