WerderVision-SongContest #4

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 15. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du hast ja bisher auch nur meinen Song bewertet. :p
     
  2. Gruppe 1 mit 3,04166667 bewertet. Sind schon schöne Dinger bei aber leider auch absoluter Geschmackskrebs.
     
  3. Gruppe 2 mit durchschnittlich 2,875 Punkten bewertet... :)
     
  4. nein ich als aussenstehender habe da schon alle durchgehört:18:
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Darf ich schreiben ,wer die meisten Punkte von mir bekommen hat?
     
  6. Von mir aus gerne, aber das ausgelacht werden ist dir sicher.
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Backoblate. :D
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Keine Überraschung.
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Steh halt nicht auf Schnulz, sowie Rock und Metal. Mehr ist ja nicht zu finden dort.
     
  10. Wie ist das, kann man auch 0 und 0,5 vergeben? Tue ich zwar nicht gerne, aber der 1. Vorentscheid ist ja so gar nicht meins.
     
  11. 1 ist minimum.
     
  12. Schnitt ist 2,5.
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ziemlich hoch.
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir wissen es langsam das du alles was nur im Ansatz nach Rock, Metal oder Punk klingt mit der schlechtesten Note bewertest. Werd glücklich mit deiner Einstellung, aber bitte provoziere hier nicht weiter.
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hey, wo kannst du denn meine vergebenen Punkte einsehen? Wenn ich die ganzen von dir oben genannten Musikrichtung mit einem Punkt bewertet hätte, käme wohl was Niedrigeres raus.
     
  16. Weil 1,8 im Schnitt ja auch so hoch ist...
    Muss Brotmann da Recht geben...
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann tut es mir Leid, dass ich einen anderen Geschmack habe. :(
     
  18. Mir gehts gar nicht darum, dass du nicht "mit der Menge schwimmst", sondern darum, dass du, ums mal überspitzt zu sagen, "rumstänkerst". Aber ist auch nur meine persönliche Meinung.
     
  19. Wenn du dem Abzock-Jürgen 4 oder 5 Punkte gegeben hast, bleibt für die anderen Songs eigentlich gar nichts mehr übrig als 1,0 und 1,5.
    Deine Entscheidung, aber dann gestehe den anderen auch ihren Musikgeschmack zu und kritisiere nicht ihre Punktevergaben.
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nein, dem Vollidioten habe ich 3,5 Punkte gegeben, dann hab ich einem Song noch 3 Pkt. gegeben und der Rest pendelt sich zwischen 1 und 2,5 ein.

    Da der Jürgi aber der einzige Titel ist, der nicht halbwegs was mit Rock zutun hat, müssen ein paar andere auch noch Punkte bekommen haben, die im Bereich von ca. 2 Punkten anzusiedeln sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.