WerderVision-SongContest #4

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 15. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Go elvis :applaus:
    Einen Sonderapplaus für den besten Aussenstehenden aller Zeiten! :D
     
  2. Sonderapplaus :applaus:
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus::svw_applaus::applaus: STANDING OVATIONS:applaus::svw_applaus::applaus:








    Edit: Da fehlen aber noch ganz schön viele Lieder.
     
  4. :lol::lol::lol: Ihr Freaks:beer:
     
  5. Es fehlen noch Songs, bitte bis heute Abend posten!
     
  6. Wie Zoggg schon sagte, ist das hier anscheinend der Contest der weltbekannten Bands. Deswegen kommt auch von mir eine etwas bekanntere Band, ich habe jedoch versucht das noch im Rahmen zu halten.
    Außerdem habe ich kein bekanntes Lied(es ist nicht als Single erschienen) genommen. Die Band gehört zu meinen abslóluten Lieblingsbands, sie machen einen nicht ganz so konventionellen Musikstil, deswegen muss man sich vllt erstmal ein bisschen dafür öffnen, wenn man das schafft, erkennt man glaube ich erst die Genialität dieser Musik.

    Arctic Monkeys - Perhaps Vampire is a bit strong but...
     
  7. Manche Songs sind schon sehr bekannt...man könnte ja ne Richtlinie machen: zb es dürfen nur Songs genannt werden mit <~500k Zugriffen auf utube.
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dann sucht man sich eine version raus, die recht frisch geuppt wurde oder eine mit eben weniger als 500k zugriffen oder uppt selber ;)
     
  9. Man könnte aber auch sagen: Das meistgesehenste Video dieses Songs darf nicht mehr als meinetwegen 500k Views haben ;)

    Auch wenn ich es schade finde, dass auf einmal alle bekanntere Songs nehmen, ist es ja erlaubt.
    Solange nicht wie im Schalke-Forum Lady Gaga gewinnt, kann ich auch noch damit leben. Wobei ich schon höhere Erwartungen an diesen Contest hatte, als dass Jürgen Milski zur Auswahl steht :zweifeln::wall:
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  11. So, alle Songs nu da... wie ermitteln wir nu die Finalteilnehmer? :confused:
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich würd sagen: Schönheit voran.
    Damit dürfte ich dann auch ganz weit vorne liegen
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Am liebsten würde ich schon bewerten. Können wir nicht schon mal die Gruppen auslosen? Aber ich seh grad: Zoggg ist ja net online... kann man auf nen Freitag auch nicht erwarten ;)


    ------------
    Edit: Bin gegen jegliche Form von Einschränkungen, also weder bei der "Bekanntheit" als auch bei der Stilrichtung (z.B. Motto). Ich bleibe mir treu und versuche einen Teil von euch "neues" zu präsentieren. Denke das ist mir in den ersten Runden recht gut geglückt.
     
  14. Morgen geht es wohl los, oder am Sonntag, weil Morgen ist Spiel.
     
  15. Lieber Sonntag, morgen geben einige nach dem siebten Bier wahrscheinlich Jürgen Milski auch noch Punkte :18:
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    warum Sonntag? Morgen Gruppen veröffentlichen und bis Montag-Abend die nächste Frist setzen.

    Was ist mit dupree und Gregorij?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.