WerderVision-SongContest #4

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 15. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ansichtssache.ich finds geht steil.:cool:
     
  2. Und ich muss mich bei den Songs entschuldigen, denen ich beim letzten Mal im Halbfinale 0 Punkte gegeben habe. Ich werd's nicht wieder tun, denn die haben wenigstens Charakter, öhm, und Sinn. Meine Nuller heb ich mir für Flaschen wie Abzock-King Jürgen Milski und den Mickie-Krause-Deppen auf.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wehe matts Song wird nochmal rausgeworfen!
     
  4. Ist das der Contest der weltbekannten Bands?
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Weid Al ist keine Band!:D
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Immer wenn ich traurig bin, trink ich einen Korn... :lol:
     
  7. Und wenn ich Jürgen Milski sehe, brauche ich einen Korn.

    @ Kurt Brady: Sag bloß.
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dann verallgemeiner bitte nicht :tnx: :D
     
  9. Jus

    Jus Guest

  10. @zoggg: Entferne bitte nochmal HHF aus der ewigen Tabelle, hab ich vergessen. :tnx:
     
  11. Habe ihn ans Ende gestellt.
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm, einmal angemeldete Songs kann man nicht mehr ändern ne? Auf TCATS ist ein Song, den ich noch besser als Hey, J.P. finde, den ich mich aber nicht getraut habe zu nehmen, da ich dachte er wäre zu bekannt. Aber scheinbar tendieren jetzt ja alle zu bekannteren Sachen.

    PS: Red Red Wine und Jerk it Out kenne ich auch, aber beides gute Songs.
     
  13. So. Da alle bekannte Bands nehmen, wollte ich erst mit eine der größten Bands der Rockgeschichte nachziehen, entscheide mich nun aber um auf eine Nummer, die euch wohl spalten wird. Ist auch eine bekannte Band, aber mit einer Coverversion.

    Judas Priest hat sich mal auf den alten Chuck Berry Klassiker Johnny B Goode losgelassen. Klar, dass es daher keine reine Priest-Nummer ist, sondern statt Metal Rock´N`Rolliger mit Metal-Riffs und typischen Priest Elementen ist. Lasst euch einfach mal darauf ein und verurteilt das nicht sofort, klingt ziemlich nach Rock´N´Roll.
    Ein Sieg würde mich überraschen, aber die Nummer gibt es nun endlich mal auf die Ohren.
    Bitte zu Ende hören und darauf einlassen. Sehr schönes Gitarrensolo ist übrigens auch mit dabei.

    Judas Priest - Johnny B. Goode
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Es gibt nichts, was ich weniger mag als schlechte Coverversionen. Du solltest dir deiner Sache sehr sicher sein... :18:
     
  15. So, wenn das hier ein "bekannter" Contest wird, werd ich mal Ausnahmsweise nicht mit Soca antreten. Clueso wirds sein. Gewinner oder Barfuss, eins von beiden. :)
     
  16. Ich könnte bis jetzt überhaupt nicht voraussagen, wo welcher Song in etwa landen wird. Liegt wohl auch daran, dass ich nicht wie die letzten Male glasklare Favoriten hab.
     
  17. Jetzt will ich aber auch hier mitmachen :lol:. Falls es noch geht. Song käme dann heute Abend.
     
  18. Lass mich raten: Du beurteilst rein zufällig, was gut und was schlecht ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.